August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinGeschwisterchenBitte am 19.09.2014, 10:41 Uhr

Frage aus dem Novemberbus

Ich schleich mich mal aus dem Nov. 2014 Forum ein und hab eine Frage an euch!
Hatte vielleicht jem. von euch eine erfolgreiche Spontangeburt nach vorherigem Kaiserschnitt???
Mein erster Sohn kam vor 18 Monaten per KS zur Welt (BEL, Frühchen, geplatzte Fruchtblase bei 31+4) nun meinen die Ärzte ich könnte beim zweiten eine spontane Entbindung versuchen...hab nun viel gelesen und hab furchbare Angst zumals man fast nur negative Berichte findet.
Aber soll ich nun aus Angst einen zweiten KS in Betracht ziehen...dabei wäre es doch so einfach wenns spontan klappen würde...!
Ach herje...was soll ich nur tun!?!?!

 
2 Antworten:

Re: Frage aus dem Novemberbus

Antwort von Pinkdaisy am 19.09.2014, 12:02 Uhr

Ich kann nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber hatte im Krankenhaus eine Mutti neben mir liegen, die das erste per KS bekommen hat und das zweite nun spontan. Es war gar kein Problem, allerdings hat sie fast 20 Std gebraucht, da es für den Körper ja quasi das erste war. Beim zweiten gehts ja normalerweise schneller. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Novemberbus

Antwort von ggerry am 30.09.2014, 21:21 Uhr

Ich habe auch keine eigene Erfahrung, aber kenne eine Mama aus meinen FB-Forum. Sie hat nach KS (1. Kind ist < 2 Jahre) jetzt spontan entbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.