August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissBrightside am 11.09.2014, 10:30 Uhr

Frage Stillpads

Hallo!

Hat wer von euch mal waschbare Stillpads ausprobiert und/oder kann seine Erfahrungen mit mir teilen?
Kleben die auch an der Brustwarze?

Liebe Grüße!

 
6 Antworten:

Re: Frage Stillpads

Antwort von Laya am 11.09.2014, 12:46 Uhr

Ich habe waschbare, benutze sie ab und zu.
Bei mir kleben sie nicht an der Brustwarze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einschleich aus dem Juli Bus ;)

Antwort von Blums am 11.09.2014, 19:11 Uhr

Ich hab wolle / Seide Einlagen aus dem DM die sind Super und viel angenehmer als die einmal Dinger wie ich finde. Bei mir klebt nichts.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Stillpads

Antwort von love14 am 11.09.2014, 20:00 Uhr

Die billigen Einmalpads von DM mag ich persönlich überhaupt nicht. Habe die von Nuk oder die von Lanisol (die find ich klasse). Ankleben tut bei mir nichts, wechsele aber auch mind. 2mal am Tag, da ich wahnsinnig viel Milch habe und spätestens wenn der Kleine anfängt zu weinen läufts ;-))

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Stillpads

Antwort von stupsi76 am 12.09.2014, 16:50 Uhr

Ich benutze nur waschbare und da klebt nichts.

Diese Einmaldinger find ich furchtbar.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Stillpads

Antwort von JuliaA am 15.09.2014, 14:31 Uhr

Hallo,

ich nutze fast nur waschbare, weil ich die Einwegdinger nicht vertrage und sie soooooo viel Müll machen.
Kleben nicht. Es gibt welche, die haben eine wasserdichte Seite, die mag ich am liebsten. Bei denen, die das nicht haben kann es sein, dass sie "auslaufen".

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Stillpads

Antwort von MissBrightside am 15.09.2014, 19:59 Uhr

Lieben Dank für eure Erfahrungen!

Dann werde ich mich mal an die waschbaren Stilleinlagen herantrauen ;)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.