August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanny2002 am 26.09.2014, 9:43 Uhr

wo ist die zeit hin?

Guten Morgen Mädels..

Geht es euch auch So?? Mein Zwerg ist gestern 7 wo. Geworden und ich frag mich wie das So schnell passieren konnte.. Habe doch erst "gestern" den positiven Schwangerschaftstest in der hand gehalten.. Meinen immer dicker werdenden bauch gestreichelt.. Jede Woche gehofft das es gut geht.. Dann plötzlich war er da.. Der bauch weg (ich hab ihn echt vermisst).. Und jetzt ist krümel fast 2 Monate .. Dauert nicht lange dann kommt er in die Kita dann Schule.. Hilfe!!!! Kann bitte jemand die zeit anhalten??...

Auch wenn es im mom echt stressig ist.. Heut war die Nacht um 2.00 zuende.. Koliken... Nabelbruch.. Leistenbruch (wird im Okt operiert).. Und kaum wach immer am schreien.. Ich will nicht das er So schnell groß wird.. Schnief.. Haben schon die erste Grösse (50/56) aussortiert..

Musste ich jetzt einfach mal loswerden.. Wo der kleine mit mir im bett gekuschelt liegt und an mir nuckelt.. Grins..

Wünsch euch allen ein schönes we

LG sanny

 
3 Antworten:

Re: wo ist die zeit hin?

Antwort von stemar12 am 26.09.2014, 12:00 Uhr

Mir geht es genauso ;( Zwar ist mein Schatz erst 3 Wochen "alt" aber auch bei uns vergeht die Zeit wie im Flug :( Und mich macht das auch total traurig ... Wenn ich mittlerweile lese wenn die noch kugelnden in anderen Bussen schreiben das sie keine Lust mehr haben etc. könnte ich anfangen zu heulen weil ich mir jetzt so sehr wünschte nochmal die Zeit zurückdrehen zu können und noch schwanger zu sein (auch wenn ich natürlich zugleich unendlich froh darüber bin den Kleinen jetzt in meinen Armen halten zu können)... Ich vermisse die Zeit und würde jetzt im Nachhinein vieles anders machen ;)

So, genug gejammert ;)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist die zeit hin?

Antwort von puppini am 26.09.2014, 16:35 Uhr

Huhu,
Ja du hast leider recht, die zeit rennt!!! :-(
Mein kleiner Mann wird am Montag 7 Wochen und das verging auch wie im Flug! Meine große wird bald neun und war doch auch gerade noch
ein baby :-(. Schon Wahnsinn!
Also müssen wir jede Minute mit den Mäusen genießen!
Euch ein schönes we!
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist die zeit hin?

Antwort von AnnIsabelle am 30.09.2014, 9:11 Uhr

Oooohja die zeit , wo ist die nur hin? Meiner war am Samstag 8 Wochen und meine Große ist 6 Jahre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.