Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ne1991le  am 06.07.2023, 18:47 Uhr

Die lieben kleinen...

Ich muss mich mal ein wenig ausheulen...
Der kleine Mann ist jetzt gute 3 Wochen alt...klar: er will nur auf den Arm und getragen werden. Das natürlichste auf der Welt...auch wenn es anstrengend ist.
Vorhin haben mein Mann und ich mal die Zeit gefunden, zusammen eine zu rauchen...mein "großer" sagt im Moment ständig "aua aua aua" - ob erlernt oder ob ihm wirklich etwas weh tut weiß ich nicht, aber er geht nächste Woche mit zum Kinderarzt. Da meinte mein Mann er fände es viel nerviger, dass der kleine ständig nur aif den Arm will...ich war ehrlich etwas schockiert....9 Monate war er immer bei mir, immer im Bauch...NATÜRLICH will er NÄHE...
Mein Mann gehört zu der Sorte " ah Kind hat die Augen zu, Schnuller in den Mund und weglegen", ich trage den kleinen fast nur mit mir rum und entsprechend ist er bei mir auch schneller und viel länger ruhig, was wiederum für Unmut bei meinem Mann sorgt...von seinen Kindern aus anderen Beziehungen kenne er das nicht, dass die Kinder nur auf den Arm möchten...
Entsprechend möchte ich den kleinen aber auch nicht wirklich lange mit ihm alleine lassen und was mit meinem "großen" alleine machen - oder seh ich das zu eng?

Wie läuft es bei euch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.