Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Barbaray am 15.09.2021, 16:27 Uhr

Die lieben Nerven… *jammerpost*

Hallo aus dem Januarbus!
Oh Mann, der Post hätte von mir sein können
Nach vier Wochen Dauerinfekt (während des zweiwöchigen Besuches meiner Schwiegereltern, während dessen mein Mann durchgehend arbeitete und ich schniefend dauerüberfordert war) hat unser Sohn seit vorletzter Woche entschieden, wirklich jede Bazille aus dem Kindergarten mitzunehmen und ist seitdem ständig zu Hause und weigert sich tags wie nachts zu schlafen.
Gestern Nacht hat er wirklich nur leicht gekruppt, was mich (obwohl es sein drittes Mal war und ich normalerweise völlig relaxt bin) an den Rand des Nervenzusammenbruches gebracht hat. Mein Mann ist tierisch genervt, weil ich ihn belabert habe, zur Kontrolle zum Kinderarzt zu fahren, und somit seine Mittagspause weggegfallen ist. Schwangere sieht die Praxis nicht so gern momentan wegen Corona.
Und ich schwanke zwischen einem einsichtigen „Gott, ich bin so hysterisch momentan“ und einem zickigen „Mach das jetzt, das muss untersucht werden!“
Außerdem habe ich es (nach zwanzig Jahren Führerschein mit bisher genau einem leichten Auffahrunfall) geschafft, Männes Firmenwagen beim Ausparken aus einem bekannten Parkplatz mit der Stoßstange gegen eine Mauer zu setzen. Mein räumliches Wahrnehmungsvermögen scheint tatsächlich auch zu leiden, ich bin fast im Boden versunken.

Und das sind nur die größten Klopper. Wildfremde Leute, die mich einparken, so dass ich mit meiner Kugel nicht mehr einsteigen kann, pampe ich völlig enthemmt an, rege mich über alles und jeden auf (gut, Schwiegereltern sind halt immer so eine Sache) und verlange dann auch noch von meinem Mann, dass er mich gefälligst mal trösten soll.

Wenn ich nicht wüsste, woher es kommt (hier wird‘s auch ein Junge, vielleicht ist es echt das Testosteron), würde ich mich in Behandlung begeben

Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, deren Hormone so überschießen… Danke für eure Posts, die sind so unendlich tröstlich!

Haltet durch, spätestens nach der Stillzeit wird es besser - zumindest war es beim ersten Mal so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.