Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafus08, 33. SSW am 10.06.2015, 12:48 Uhr

die lieben Mitmenschen...

Hallo Ihr lieben Kugeln...
ich muss heute auch mal ein paar Erlebnisse kundtun. Heute in der Apotheke, alle Damen im Gespräch, ich warte an der "Bitte Diskretion"- Linie bis ich dran bin. Es kommt ein älterer Herr rein und wartet ebenso.
Neben mir stand direkt ein Regal mit Insektenschutzmittel (habe mir eines genommen und gelesen, IMMER noch an der Linie stehend!). Dann kommt eine weitere Dame vor, fragt wer der nächste sei und dann passiert quasi alles zu gleichen Zeit, während ich sie anlächel, das Produkt wegstelle und auf die zugehen will, schwupps rast der gute ältere Herr an mir vorbei und knallt sein Rezept auf den Tisch.
Tut voll beschäftigt und als wäre niemand mehr im Laden. Joah, Danke auch!
Oder vor ein paar Tage beim Einkaufen (am Hitze- We hier, 35°C) juhu, ich bin an der Kasse, vor mir 3 weitere Kunden mit mittelvollen Wägen: ergo gut und gerne 10- 15min Warte (Stand-)zeit.
Hinter mir weitere Personen und da höre ich nur von ganz hinten "oh dürften wir durch, wir haben ja nur 2 Eis. Die schmelzen ja sonst weg" Klar durften sie vor und im Gruppenzwang musste ich die auch durchlassen. Ich war so sackig und konnte mir einen bissigen Kommentar nicht verkneifen "aber gerne doch, ich stehe mir sehr gerne hochschwanger die Beine noch etwas länger in den Bauch".
Man ey, die waren zu 2. und die Kühltruhe für Einzeleis stand 7m von der Kasse entfernt. Wo zur Hölle ist das Problem, dass einer sich anstellt und der andere dann mit dem Eis nachkommt wenn man dran ist.
So was passiert mir grade andauernd und ehrlich gesagt geht es mir tierisch auf die Nerven. Die älteren Herrschaften und manch jungen Egozentrikern steht einfach alles zu, aber selbst NULL RÜCKSICHT auf andere. Ich will ja nicht auf Händen getragen werden, aber mal wenigsten anerkennen, dass es nun doch beschwerlich ist. Ich hätte nie versucht mich an einer schwangeren Frau vorbei zu drängeln oder gar vorgelassen zu werden.

So, musste mal raus. Hoffentlich ergeht es Euch besser!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.