Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Junikäfer21 am 10.03.2022, 23:35 Uhr

Die liebe Schwiegerfamilie...

Hallo :)
Ohweh, da ging ja einiges daneben. Ich finde aber, ihr habt alles richtig gemacht. Ich bin nicht der Meinung, dass man im Vorfeld einen Regelkatalog austeilen muss und finde es auch nicht verwerflich in einer dann aufkommenden Situation kurz und freundlich darauf aufmerksam zu machen, wenn man etwas nicht möchte. Ich fände es eher seltsam, wenn Man dem Besuch vorher schon ankündigt, was man alles beachten soll, obwohl die Situation vielleicht gar nicht entstanden wäre. Zudem finde ich es auch nicht okay, ein Kind einfach hochzunehmen. Das Kind selbst frage ich in diesem Alter zwar auch nicht, auf alle Fälle aber die Eltern.

Und das mit dem Kuchen… dazu muss man glaube ich nichts sagen. Ich glaube die Frau war zu diesem Zeitpunkt vielleicht einfach schon schlecht auf euch zu sprechen und WOLLTE aus allem ein Drama machen. Ich denke nicht, dass man sich dafür entschuldigen muss. Wenn dann vielleicht sie, wegen unnötiger Motzerei ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.