August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa, 21. SSW  am 24.03.2020, 9:56 Uhr

Die ersten Baby-Sachen kommen heute 🙏🏻


ich bin auch schon fleißig am Sammeln.
Wenn ich etwas gutes entdecke, schlage ich zu.
Gebraucht wird es ja dann auf jeden Fall, nur liegt es jetzt eben noch gute 20 Wochen hier, anstatt kurz vor knapp erst besorgt zu werden. Aber das ist mir egal. Ich stelle das Schlafzimmer komplett voll, wenn es sein muss
Was ich kurzfristiger besorge sind Prenahrung, Fläschchen und Sauger, sowie Schnuller und Pflegeartikel. Das besorge ich so ab 32+.... dann erst.
Aber ansonsten habe ich es lieber, wenn mal hier, mal da etwas besorgt wird, anstatt alles in einem großen Betrag!
Schließlich wollen die anderen drei Kids auch immer mal wieder was. Jetzt braucht der Jüngste vor allem viel neue Sommermode. Alles vom letzten Jahr zu klein

Viel Spaß beim weitershoppen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.