August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani01983, 17. SSW am 23.03.2020, 20:40 Uhr

Ultraschall geschlecht

Was ist eure Meinung?
Junge oder Mädchen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ultraschall geschlecht

Antwort von Pippi_Lotte am 23.03.2020, 20:47 Uhr

Könnte ich ne kleine Hilfestellung kriegen was man da sieht? Ich erkenne leider nicht aus welchem Winkel und was das dargestellte ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall geschlecht

Antwort von ItsMe80 am 23.03.2020, 21:10 Uhr

Also ich würde jetzt spontan sagen es wird ne Hand
Sorry ich seh da leider nix drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall geschlecht

Antwort von Vani22w am 23.03.2020, 21:21 Uhr

Man erkennt leider nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall geschlecht

Antwort von Elsbeth, 20. SSW am 23.03.2020, 22:10 Uhr

You made my day, ItsMe80!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall geschlecht

Antwort von sonsuzmasalim, 18. SSW am 23.03.2020, 22:16 Uhr

Ich habe auch die Hand gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall geschlecht

Antwort von Candid am 24.03.2020, 9:25 Uhr

Dr. Google sagt, dass ein Schnippi nach oben zeigt und etwas kegelförmig ist und ein Mädchen eher einen geraden und/oder nach unten zeigenden Geschlechtsteil aufweist wieviel da dran ist, weiß ich leider nicht.

Auf dem US kann man aber nicht erkennen, was oben und was unten ist
Vielleicht hast du noch ein anderes Bild, auf dem du das besser erkennen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH HABS!

Antwort von mausebär2011 am 25.03.2020, 4:14 Uhr

So, nach laaaangem gucken und suchen weiß ich endlich was man da sieht.

Ob Junge oder Mädchen.... das kann ich leider nicht erkennen.
Die drei Striche könnten zum Teil Schamlippen sein.
Könnte aber auch sein das man rechts und links Hoden und in der Mitte den Penis sieht.
Da bin ich überfragt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall geschlecht

Antwort von dani01983, 17. SSW am 25.03.2020, 12:59 Uhr

Vielleicht sieht man es auf diesem Bild besser!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall geschlecht

Antwort von Ramsi86 am 18.01.2021, 16:25 Uhr

Hallo
Ich finde das sieht nach einen Bub aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall geschlecht

Antwort von Dezember am 01.08.2021, 23:02 Uhr

Und was wurde es letztendlich? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann man auf diesem Ultraschallbild schon ein Geschlecht erkennen?

Ich war vor ein paar Tagen beim Frauenarzt, dieser hat mir dieses Bild ausgedruckt, als ich es mir danach nochmals angeschaut habe, sah ich das links neben der Nabelschnur. Jetzt frage ich mich ob das dass Geschlechtsteil ist, ich meine nämlich es sieht stark danach aus. Oder ...

von Lynn.je, 15. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Geschlecht

Geschlecht auf 3D/4D Ultraschall erkennbar?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut! Mich plagt immer noch etwas die morgendliche Übelkeit.. Ich wollte mal eure Meinung zu einem Bild von unserem Ersttrimesterscreening (das war am 04.02.) von 12+5 hören, dort wurde auch 3D geschallt und mich interessiert, ob ihr da ...

von herzenskind2021, 15. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Geschlecht

Geschlechtsouting und Enttaeuschung

Hallo meine lieben Mitschwangeren Mein Mann und ich waren am Freitag zur Feindiagnostik und da hat uns die Aerztin das Geschlecht verraten, ohne, dass wir gefragt haben. Ich war, nein bin, immer noch extrem traurig ...

von Lennax, 23. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

2. großer Ultraschall

Hey ihr Lieben (: wollt mal fragen wer alles schon so seinen 2. Großen Ultraschall hatte? War bei euch alles in Ordnung ?(: was haben eure Mäuse so für einen Kopfumfang? Ich war Dienstag da bei 19+2 und es war alles gut, nur der 4 kammerblick war nicht möglich weil die Maus ...

von Fabulusauri, 20. SSW 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall

Huhu, Ich komme vom September Bus und war heute beim ersten Ultraschall. Es ist auch alles in Ordnung. Jetzt habe ich mir aber das Bildchen ein bisschen zu genau wohl angeguckt und frage mich nun was das für ein Zipfel oben an der Fruchthöhle ist. Seht ihr denn und weiß jemand ...

von Ina1421, 7. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschallbild

Hi meine Lieben, Bin gerade zurück von meinem ersten Gyn Besuch und mir ist mehr als ein Stein vom Herzen gefallen. Ich durfte unser 2. Kind heute zum ersten Mal sehen und es ist so wunderschön. Das Herzchen hat so tapfer geschlagen und alles sieht gut und zeitgerecht ...

von Tinkerjulchen, 9. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Euer Ultraschallbild bei ca. SSW 8+4

Hallo liebe Alle, Ich habe heute mein zweites Ultraschallbild bekommen und mich sehr gefreut. Ich war außerplanmäßig beim Arzt, weshalb die Größe der kleinen Bohne leider nicht ermittelt wurde, was aber okay ist. Ich hatte gar nicht damit gerechnet überhaupt einen US zu ...

von wina.w, 9. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Hallo im Augustus nach dem ersten ultraschall

Hallo meine Lieben, Jetzt steige ich mal offiziell hier ein, nach dem ich hier nur manchmal mit kommentiert habe und sonst still mit gelesen habe. Wurde heute statt 6+2 auf 6+3 datiert und durfte ein Herzchen blubbern sehen Meine ...

von Hopefull91 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall Bild

Hallo ihr lieben, heute war ich bei der Nachkontrolle und Vorsorge beim FA! Endlich ein Herzschlag!! Bin so happy. Mein Krümelchen ist noch winzig, vielleicht bin ich auch eher 6+1 statt 7+3 meinte sie, aber später wisse man mehr. Mein Bildchen ist dafür auch noch sehr ...

von bemybee 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Termin für 1. Ultraschall bekommen! UUUUiiiiiiiiiiii Hibbel

Aaaaahh, ich hab schon für 5+4 den ersten US Termin! Nur noch 13 mal schlafen!!!! Ich hoffe so sehr, dass es diesmal auch wirklich zu dem Termin kommen wird! Hab einfach total angst, dass es doch wieder vorher aufhört. Der Termin ist mir ja eigentlich fast zu früh, weil da wohl ...

von hundemami007, 4. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.