August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noah220819, 20. SSW am 24.03.2020, 9:39 Uhr

Die ersten Baby-Sachen kommen heute 🙏🏻

Ach ja.. gestern, als ich so auf dem Balkon in der Sonne saß, musste ich doch glatt mal bei Ikea auf die Internetseite gehen. So traurig..So schade
Naja, heute kommt der schöne Strandmon-Sessel in Beige
Im April werden wir anfangen zu streichen und die Möbel aufzubauen.

 
8 Antworten:

Re: Die ersten Baby-Sachen kommen heute 🙏🏻

Antwort von nulesa, 21. SSW am 24.03.2020, 9:56 Uhr


ich bin auch schon fleißig am Sammeln.
Wenn ich etwas gutes entdecke, schlage ich zu.
Gebraucht wird es ja dann auf jeden Fall, nur liegt es jetzt eben noch gute 20 Wochen hier, anstatt kurz vor knapp erst besorgt zu werden. Aber das ist mir egal. Ich stelle das Schlafzimmer komplett voll, wenn es sein muss
Was ich kurzfristiger besorge sind Prenahrung, Fläschchen und Sauger, sowie Schnuller und Pflegeartikel. Das besorge ich so ab 32+.... dann erst.
Aber ansonsten habe ich es lieber, wenn mal hier, mal da etwas besorgt wird, anstatt alles in einem großen Betrag!
Schließlich wollen die anderen drei Kids auch immer mal wieder was. Jetzt braucht der Jüngste vor allem viel neue Sommermode. Alles vom letzten Jahr zu klein

Viel Spaß beim weitershoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Baby-Sachen kommen heute 🙏🏻

Antwort von noah220819 am 24.03.2020, 10:01 Uhr

Einen großen Schwung werde ich mit meinem Mann im Mai holen. Da wollen unsere Omas dann auch mit.
Ansonsten hab ich jetzt schon Möbel usw. Kinderwagen bestelle ich auch demnächst.
Und Kleinkram auch schon eine Menge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Baby-Sachen kommen heute 🙏🏻

Antwort von Vani22w am 24.03.2020, 10:13 Uhr

soviel Sonne getankt und gleich bestellt, herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Baby-Sachen kommen heute 🙏🏻

Antwort von mausebär2011, 22. SSW am 24.03.2020, 14:39 Uhr

Beim großen hatte ich ewig gebraucht bis ich alles zusammen hatte.
Diesmal brauchte ich nur drei Bestellungen.
So gefällt mir das

Letzte Woche ein großes Paket von eBay mit Kleidung.
Morgen ein paar neue Kleidungsstücke von h&m.
Und heute kommt der Maxi Cosi.

Dann bin ich durch mit allem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Baby-Sachen kommen heute 🙏🏻

Antwort von Carinchen1105 am 24.03.2020, 17:31 Uhr

Wir haben am 13.03. Den Kinderwagen mit Zubehör und Isofix bestellt. Laut Geschäft ohne Corona ca 4 bis 6 Wochen . Warten wir mal ab.. noch ist ja alles geschmeidig. Babybett hatten wir über Real bestellt und auch die wickelkommode. Dort fehlt noch Paket 3 von 3. Dann geht es nach dem Einbau der Heizung los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Baby-Sachen kommen heute 🙏🏻

Antwort von KnuddelnaseEva am 24.03.2020, 19:35 Uhr

Ich habe eine Babywunschliste bei A..... angelegt und diese den Verwandten mitgeteilt. Wir haben heute den Kinderwagen und Babyschale vom lieben Onkel spendiert bekommen voll toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Baby-Sachen kommen heute 🙏🏻

Antwort von noah220819 am 24.03.2020, 19:47 Uhr

Leider haben wir keine Verwandten, die da helfen würde , bzw. Von denen wir auf Grund, naja, Verhalten in der Vergangenheit Hilfe erwarten würden.
Meine Großeltern helfen uns, was wir eigentlich nicht annehmen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Baby-Sachen kommen heute 🙏🏻

Antwort von Otiwa, 22. SSW am 25.03.2020, 11:05 Uhr

Huhu,
ich habe mal die ganzen Klamotten in Größe 50/56/62/68 von unserem Sohn aus dem Keller hochgeholt und einmal durchgewaschen. Wußte gar nicht, dass ich so viele Sachen für Ihn damals hatte . Zum Glück sind auch viele neutrale Sachen dabei .
Und ein paar hübsche rosa Kleidchen etc. haben wir noch von einer guten Freundin bekommen. Damit wären wir kleidungstechnisch durch. Kinderwagen / Babyschale haben wir noch aufgehoben. Nun muss nur noch mein Sohn in ein größeres Bett umsteigen, damit sein Bettchen für seine kleine Schwester dann frei wird... Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit.
Es bringt richtig Spaß, alles schon zu sortieren und umzuräumen, hoffe nur, dass es bei uns allen so gut weitergeht... Aber sind wir mal optimistisch .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.