April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falous, 7. SSW am 29.08.2009, 23:40 Uhr

die erste verhandlung mit meinem mann lief!!!!!

also mädels ich muss euch was erzählen.wir haben ja eine bezaubernde tochter und mein mann wünscht sich so sehr einen jungen .naja er ist eben araber.jetzt habe ich mal so aus quatsch nach einem kinderwagen geguckt und auch schon meinen traumwagen gefunden.wenns ein junge wird bekomme ich den ohne wenn und aber ,wirds ein mädchen nehme ich unseren alten.jetzt heisst es hoffen!!!!

WAS ist denn euer wunschgeschlecht?jaja ich weiss gesund und so das wünschen wir uns ja alle aber so im inneren,was hättet ihr denn gerne

 
10 Antworten:

Re: die erste verhandlung mit meinem mann lief!!!!!

Antwort von Jadesee am 30.08.2009, 6:30 Uhr

Moin,


DAS ist eine gute Frage.
Bei meinem Sohn war es so, daß es von aussen immer hieß "das ist/wird ein Mädel". Also habe ich mich mit dem Gedanken abgefunden, daß ich ein Mädchen bekommen werde.
Tief in meinem Innern habe ich mir aber eigentlich einen Jungen gewünscht.
Das Erstaunen und die Freude waren dann natürlich ziemlich groß, als ich dann wirklich einen kleinen Jungen im Arm gehalten habe.

Bei diesem Baby ist es so, daß ich mir echt noch unschlüssig bin, was denn mein "Wunschgeschlecht" ist. Auf der einen Seite, fände ich ein Mädchen ganz toll. Dann wäre ich zumindest nicht mehr die einzigste Frau hier im Haus.
Aber, meine Jungs (also Sohn und Partner) würden beide auch am liebsten ein Mädchen haben.
Also muß ich ja schon mal rein aus Prinzip dagegen sein und auf einen Jungen hoffen.
Außerdem gibts hier im Dorf eh einen Mädchenüberschuß... da wäre ein kleiner Junge sowas wie der Hahn im Korb.

Mal sehen, wozu sich das Baby entschließt (oder schon entschlossen hat), ob es lieber als Mädchen oder als Junge durchs Leben wandelt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die erste verhandlung mit meinem mann lief!!!!!

Antwort von mama28, 9. SSW am 30.08.2009, 10:40 Uhr

ich habe ein mädel , und würde gern noch ein mädel bekommen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die erste verhandlung mit meinem mann lief!!!!!

Antwort von fledermaus24, 9. SSW am 30.08.2009, 10:58 Uhr

Ich hab eine Tochter und einen Sohn. Mir ist es jetzt egal, wobei ich mehr schöne Mädchenklamotten hab:-) Meine Tochter hätte gern eine Schwester und mein Sohn einen Bruder. Tja, auf die Überraschung bin ich gespannt. Meinem Mann ist es auch egal. Hauptsache das Kleine ist gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die erste verhandlung mit meinem mann lief!!!!!

Antwort von Mell83, 7. SSW am 30.08.2009, 11:27 Uhr

Wir haben mal die Theorie mit dem Sex am Tag des Eisprungs = Junge ausprobiert.
Haben ja schon eine Tochter und hätten jetzt gerne noch einen Sohn, aber ich würde mich auch über ein Mädchen freuen. Hauptsache gesund.
Bin übrigens noch am überlegen ob wir uns diesmal überraschen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die erste verhandlung mit meinem mann lief!!!!!

Antwort von Kalli36, 7. SSW am 30.08.2009, 11:55 Uhr

Wir haben 3 Jungs und ich denke, es ist normal, dass ich zur Abwechslung mal auf ein Mädchen hoffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die erste verhandlung mit meinem mann lief!!!!!

Antwort von mini-maus, 6. SSW am 30.08.2009, 11:56 Uhr

Haben bereits einen Sohn, also wär ein Mädchen schon toll dazu.
Aber wie gesagt, HAUPTSACHE gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die erste verhandlung mit meinem mann lief!!!!!

Antwort von Ninkashi, 8. SSW am 30.08.2009, 12:07 Uhr

Ich wollte immer zwei Mädchen haben.
Vor allem dann, wenn ich die 2 Söhne meiner Cousine wieder erlebt habe. Aber ich habe mich immer damit getröstet, dass es ja noch so Jungs wie den M. gibt. (mein 10 Jahre jüngerer Cousin)
Buben müssen nicht zwangsläufig so schrecklich sein! Omm Omm!
Dann kam noch ein süßer Bub in der Verwandtschaft hinzu und ich war einigermaßen beruhigt.
Habe dann auch prompt einen Sohn bekommen und er ist natürlich das Süßeste, das man sich vorstellen kann!
Ich würde sofort wieder einen Buben nehmen.

ABER: Ganz insgeheim will ich ein Mädchen
1. Dann hab ich beides und damit wird es um einiges Unwahrscheinlicher, dass ich irgendwann doch noch ein drittes Kind möchte, was ich eigentlich ja nicht will...
2. Für Mädchen kann man viel süßere Klamotten (Kleidchen, Haarspängelchen...!) kaufen
3. Den schönsten Jungennamen haben wir schon vergeben
4. Wir bringen auch noch unseren liebsten Mädchennamen ans Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die erste verhandlung mit meinem mann lief!!!!!

Antwort von Mialee, 10. SSW am 30.08.2009, 12:51 Uhr

hm, ich weiß auch nicht so recht was ich mir wünsche soll.....
Ich hab ja bereits einen Jungen (dann 10 Jahre) und ein Mädchen (dann 22 Monate) ... also wäre ein 2.tes Mädel ja eigentlich nicht verkehrt.... die beiden werden sich eh solange ein Zimmer teilen müssen, bis der Große auszieht *lach* und auch von der Kleidung her würde es besser passen.... allerdings dann auch zwei fast zeitgleiche pubertärene (?) Mädels.... oi...

Wir lassen uns diesmal auf jeden Fall überraschen!

lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die erste verhandlung mit meinem mann lief!!!!!

Antwort von Nancy_85, 8. SSW am 30.08.2009, 14:52 Uhr

Da ich bereits einen Sohnemann habe, hoffe ich insgeheim sehr auf ein Mädchen. Dafür hätten wir schon einen tollen Namen und bei einem Jungen wäre es eine schwere Namenssuche.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die erste verhandlung mit meinem mann lief!!!!!

Antwort von Sommerblume81, 9. SSW am 30.08.2009, 20:05 Uhr

Da wir schon einen Jungen und ein ein Mädchen haben, ist es uns wirklich egal. Wir haben für beides noch keinen Namen, sind da noch völlig ahnungslos.

Wenn es nach den Aspekten Zimmer teilen, Kleidung, Geschwister geht wäre ein Mädchen schon perfekt. Bei meinen beiden hatte ich immer recht mit dem Bauchgefühl, was es wird und auch diesmal bin ich mir sicher, dass es ein Mädchen wird.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch 6 Tage bis zum ersten US

Hallo zusammen, Seit dem 20.8 weiss ich durch verschiedene sst das ich schwanger bin der cb sagte 2-3 seit dem bin ich im totalen Gefühlschaos. Auf der einen Seite bin ich 41 habe 2 Jungs von jetzt noch 12 (2011) und 19 jahren (2004) ein Sternchen (2007), 2 neue Jobs ...

von Sammi81 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Update erster FA Termin

Hallo, hatte heute meinen ersten FA Termin. Und was soll ich sagen? Es war überwältigend. Das kleine Wesen ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt kräftigt Noch nie so viel Liebe gespürt! Der nächste Termin ist leider erst in vier Wochen. Ich weiß gar ...

von Steffi_gy, 7. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Bin ich die einzige die sich bis zum ersten FA Termin mit testen verrückt macht?

Huhu, ich habe letzte Woche Freitag an ES+16 positiv getestet, nachdem die Tests an ES+12 und ES+14 komplett negativ waren. War mir sicher dass es wieder ein früher Abgang wird, aber die Testreihen wurden nach und nach stärker. Bin jetzt bei 5+4 bzw ES+25 und teste immer noch ...

von Sina101185, 6. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Frauenarzt termin

Hallo meine lieben Ich hatte heute mein ersten Frauenarzt termin und das Herzchen schlägt schon toll da bin ich echt froh. Der Entbindungstermin ist der 25. März.. Bin in der 7ssw. Muss dann doch wohl in den März bus umsteigen. War schön mit ...

von Mara369, 7. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

5+3 erster Ultraschall - Die Fahrt geht weiter :)

Ich war heute beim Arzt an ca. 5+3. Ich konnte einfach nicht mehr zwei Wochen abwarten. Man konnte den Embryo noch nicht sehen und auch für den Herzschlag war es noch zu früh. Die Ärztin sagte, manchmal sieht man ihn schon, aber eher noch ...

von Jofrie 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Was sollte man vor der Geburt und im ersten Lebensjahr erlebt haben?

Hallo zusammen :) Ich bin gerade auf solche Bucket Lists gestoßen, in denen Vorschläge für Unternehmungen und kleine Erlebnisse zu Hause stehen. Neben, wie ich finde, übertriebenen oder auch unmöglichen Sachen wie ein Instrument zu lernen (also in der Zeit der ...

von Shaddi, 6. SSW 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

ES+10 erster Test :)

Hallo zusammen, ich habe mich von Vicky86 anstecken lassen und doch heute an ES+10 mal getestet. :D Ich kann eine zarte Linie erkennen, bin mir aber natürlich nicht sicher, ob es vllt eine VL sein könnte. Auf dem Foto ist es leider auch nicht allzu gut zu erkennen. Ich teste ...

von Lisa29 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster ultraschall

Heute hatte ich eigentlich einen Termin zur Vorsorge und siehe da man sieht eine fruchthöhle, aber noch ist darin nichts zusehen. Erst ab nächster Woche . Daher noch abwarten . Jetzt bin ich irgendwie traurig und glücklich…. Und gespannt auf nächste Woche :) wie gehts ...

von Riri94 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Heute erster Ultraschall 😳

Leute, Ich hab schiss. Total dumm eigentlich, aber mir kommt es immer so vor als würden durchs kontrollieren erst probleme entstehen. Bei meinem ersten Sohn war ich erst in der 12. Woche zum organscreening zum Ultraschall weil wir in England gelebt haben. Und jetzt in ...

von Skylights110 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.