Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bella2020, 35. SSW am 01.12.2019, 20:11 Uhr

Die Zeit...

Hallo
Mir gehts auch so ähnlich. Bin soooo gespannt wie unsere Kleine, bzw. Große (3,5Jahre) dann wirklich auf die Kleine reagiert. Jetzt ist Sie total happy und fragt immer was Sie macht und das wir dann das Baby allen zeigen können, küsst den Bauch und sagt das Sie sie lieb hat. Bin immer ganz seelig.
Ich denke, dass die Liebe sich verdoppelt, auch wenn es sich bis jetzt für mich noch nicht so anfühlt.
Ich habe leider auch echt bissi Angst vor der Geburt, bzw. ob auch alles ok und gesund ist.
Dadruch, dass es höchstwahrscheinlich ein Kaiserschnitt wird, bin ich manchmal erleichtert, aber auch bissi wehmütig. Hätte es eigentlich doch gern natürlich probiert. Möchte allerdings auch kein Risiko eingehen. Unsere Maus braucht mich ja auch noch.
Die Angst ob ich alles schaffen bzw. beiden Kinder gerecht zu werden, habe ich eigentlich momentan täglich. Dann der Druck
bzw. Verantwortung für unser Geschäft, Büro nebenher und eigentlich sollte ich relativ schnell wieder mithelfen. Also nach 3-4 Monaten muss es für mich eigene wieder stundenweise weiter gehen mit der Arbeit..
Wenn wir Glück haben, dann klappt es hoffentlich auch noch länger ohne mich.
Das wäre schön.
Und hoffentlich, haben wir diesmal nicht solche Probleme beim stillen. Auch wenn es nach den vier Wochen Kampf, dann gut war.
Wird schon, bin optimistisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.