Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria  am 01.12.2019, 18:29 Uhr

Die Zeit...

Da sagst du was , da meine erste Schwangerschaft problemlos verlaufen ist nur die Geburt 24 Stunden unter wehen war hab ich am meisten Angst vor der Entbindung. Bei der ersten Schwangerschaft hab ich keine Angst gehabt ich hatte keine Sorgen nichts ich konnte bis zum letzten Tag wunderbar schlafen und hatte keine Schmerzen
Die Schwangerschaft jetzt treibt mich in den Wahnsinn und insgesamt ist die doof verlaufen
Blutungen , Hexenschuss, nierenstau eine Verbrennung die nicht ganz ohne war und ein paar Krankenhaus Aufenthalte wegen Blutungen und einem verkürzten Gebärmutterhals. Schlafen kann ich nicht normal , ich hab immer schmerzen beim laufen im Unterleib immer ist irgendwas . Also ich finde ich bin von Pech verfolgt diesmal . Deshalb freu ich mich um so mehr wenn das alles vorbei ist und die kleine entlich bei uns ist . Am meisten freue ich mich auf die Reaktion der bald „großen Schwester“ ich bin gespannt wie alles sein wird . Um so mehr wie sie aussieht wie es sein wird wider ein kleines Baby das sogesagt ohne uns Mamas garnicht überleben kann sein wird , ich freue mich so sehr aber gleichzeitig hab ich Angst das ich überfordert sein werde oder irgendwas nicht schaffen werde .
Wir haben nicht viel fertig das Bettchen steht Kinderwagen ist gekauft und Klamotten auch aber diesmal hab ich diesen Drang nicht alles perfekt zu haben . Bin ab morgen in der 34 ssw und ab da wollte ich mich nicht mehr Stressen was ist wenn es bald los geht ich hatte mir Woche für Woche ans Ziel gesetzt und jetzt haben wir einfach schon Dezember , und es könnte wirklich los gehen jeden Moment , jaa es ist noch etwas früh und jeder Tag im Bauch ist kostbar für die kleinen aber als ich in der 25 ssw im Krankenhaus war und von den Ärzten anhören musste was ist wenn es jetzt kommt bin ich wirklich froh es so weit geschafft zu haben .
Morgen ist der nächste Termin beim Frauenarzt mal schauen was diesmal sein wird bei mir vergeht kein Termin ohne irgendwas .
Ich freue mich bald die Beiträge lesen zu können das wir langsam anfangen auszukugeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.