April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 06.01.2015, 22:48 Uhr

die Zeit übergeht

Nun haben wir heute schon den neuen autositz gekauft. Mensch. Das geht alles so schnell.
Nach langem suchen ist es nun der maxi cosi tobi geworden. Nun sitzt er stolz wie Oskar in seinem Sitz und quietscht vergnügt während der Fahrt.

Ach man. Bald ist April und dann ist er schon 1Jahr alt. Ich hätte so gern noch ein baby, aber wir haben leider keinen Platz mehr.

 
9 Antworten:

Re: die Zeit übergeht

Antwort von Brinchen1985 am 07.01.2015, 9:05 Uhr

Emil hat auch schon einen neuen Sitz bekommen. Der wurde vom Weihnachtsmann gebracht...Von Kiddy den Guardienfix Pro2. Allerdings haben wir die Sitze der Jungs getauscht. Der große Bruder sitzt mit seinen 2 Jahren und 11kg jetzt in dem Kiddy, Emil bekommt den Römer Duo Plus, jn dem der Mittlere bisher gesessen hat. Noch sitzt Emil in der Babyschale.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Zeit übergeht

Antwort von Susan231285 am 07.01.2015, 9:29 Uhr

Finn sitzt auch seit ein paar Tagen im Römer King Plus,aber angeschnallt zu sein gefällt auch weiter nicht...dafür macht gucken Spass...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Zeit übergeht

Antwort von Jessi1992 am 07.01.2015, 9:37 Uhr

Leon sitzt seit einer Woche auch in seinem cybex sirona :) die zeit vergeht echt rasend schnell. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Zeit übergeht

Antwort von Nachtwölfin am 07.01.2015, 11:07 Uhr

Muß mich outen. Meine ist so klein, die passt noch ewig in die Babyschale. Naja, hat auch seine Vorteile. Hab grad nachgeschaut: Sie liegt sogar noch einen Tick über der 3er-Perzentile, selbst mit nicht korrigiertem Alter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Zeit übergeht

Antwort von Lakshmi01 am 07.01.2015, 13:47 Uhr

Ich lasse meine kleine solange wie es nur irgendwie geht in der Babyschale - besser kann sie ja nicht sitzen ;-)
Am liebsten hätte ich einen Reboarder als nächsten Sitz aber da passt bei uns keiner rein - ich habe keine ahnung was wir nehmen werden.
Der Kiddy Guardian wäre mein 2. Favorit aber ist zu breit :-( Denke das wir den Starlight von Storchenmühle nehmen werden- den hat mein mittlerer auch und so können noch alle 3 Kinder mitfahren und ich musskeins in die Hundebox im Kofferraum sperren *g*
Ist echt schon arg eng - wir bräuchten ein größeres Auto - meine große sitzt da echt total doof zwischen den Kindersitzen :-(

Und ja die Zeit rast nur so dahin , im Sommer werden die ganzen gerade erst geborenen Babys schon alle mehr oder weniger gut durch die Gegend laufen, lauter blödsinn anstellen , erste Bobby Car versuche starten und und und ..... man sollte die Zeit viel mehr genießen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Zeit übergeht

Antwort von keinnamemehrfrei am 07.01.2015, 16:47 Uhr

Falls es dich beruhigt: Julia ist bei der 90. Perzentile und sitzt auch noch in der Schale unsere ist sehr geräumig zum Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Zeit übergeht

Antwort von Nachtwölfin am 07.01.2015, 21:20 Uhr

Hey, ich bin nicht beunruhigt. Als Frühchen darf man ja ruhig kleiner sein ;-). Habt ihr auch eine Römerschale? Meine Große hat da ewig reingepasst. Hab sie erst mit 15 oder 16 Monaten in den nächsten Sitz. Und die war immer durchschnittlich groß und breit :-D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Zeit übergeht

Antwort von keinnamemehrfrei am 07.01.2015, 22:13 Uhr

Wir haben eine Schale von Safety First. Der große lag auch lange drin und der war jenseits der 97. Perzentile bin echt froh das wir uns damals die geholt haben, im maxi cosi hätten wir schnell dumm geguckt. Wobei beide ja eh rückwärts weiter fahren aber so eine schale hat trotzdem noch ihre Vorteile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Zeit übergeht

Antwort von Mondlicht am 17.01.2015, 23:23 Uhr

Ja, die Zeit rast gerade so unglaublich schnell!!!
Übermorgen wird unser Kleiner 9 Monate!!!

Wir haben den Sitz von PEG Perego. Auch noch den Babysitz, obwohl Spatzi mittlerweile 11 Kilo wiegt. Aber der Sitz ist etwas größer als die Maxi Cosis.
Demnächst müssen wir nach der nächsten Größe mal schauen. Aber soviel Auto fahren wir gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.