Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DasBabY85, 26. SSW  am 21.06.2015, 20:51 Uhr

Die Zeit rennt.

huhu ihr :)!

Puuuh ich finde die Zeit rennt ja mal voll Oo!

Heute schreiben wir schon die 26.!!!! Woche dh. 14-maximal 16 wochen sind es "nur" noch.

In 6 Tagen bin ich sogar schon ein UHU und es sind "nur" noch 99 Tage bis ET.

Der Juni ist ja nu auch bald schon rum und wir kullern nach und nach in das letzte drittel.

Dienstag gehts dann nach 5 Wochen mal wieder zum FA mit Zuckertest *brrrr*

Nen Namen haben wir immer noch nicht :(!
Stehn zwar einige auf der Liste, die uns beide zusagen, aber ne Einigung ist nicht in Sicht.
Ändert sich das nicht, schreib ich alle auf Zettel und lass mein Mäuschen ziehn ^^!

Unsern KiWa haben wir gestern geholt und wenn der Bub son Tragling wird wie unsere Maus, dann freut sich unsere Maus über den Wagen :)

Lg

 
4 Antworten:

Re: Die Zeit rennt.

Antwort von cantaloupe am 21.06.2015, 21:34 Uhr

Ich bin Mittwoch auch in der 26. ssw. Und ich bin schon voller Vorfreude und finde total gut dass die Zeit recht schnell vorbei geht. Mein persönliches Ziel ist jetzt erstmal 1kg Baby ;D und dann die 32. ssw. Mittwoch darf ich wieder ins KH zum Schall, Donnerstag großer Zuckertest. Wär schon schön wenn der gut ausfällt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt.

Antwort von Minion2015, 25. SSW am 21.06.2015, 22:21 Uhr

Ich folge euch dann am Donnertag in die 26. Woche und Freitag hab ich wieder Kontrolle. Beim Zuckerbelastungstest war ich letzten Donnerstag. Passt soweit. Ich finde auch, dass die Zeit derzeit voll schnell vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt.

Antwort von TanteInge, 25. SSW am 22.06.2015, 7:30 Uhr

Ich finde es auch erschreckend wie schnell das auf einmal geht und vorallem, dass es nur noch 15 Wochen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt.

Antwort von Dauphine, 26. SSW am 22.06.2015, 20:00 Uhr

Ja echt gruselig wie schnell die Zeit vergeht. In der zweiten SS huscht die Zeit noch vieeel schneller vorbei.
Einen Namen haben wir auch noch nicht, wir können uns einfach nicht einigen, ahhh ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.