Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi88, 35. SSW am 09.12.2020, 15:48 Uhr

Die Vorfreude steigt😍

Und bald haben wir unsere Schätze im Arm...bis vor kurzem habe ich vor allem an die negativen Dinge die ein Baby mit sich bringt denken müssen und hatte deshalb ein richtig schlechtes Gewissen, denn in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht. Aber diesmal, bei der zweiten dachte ich vor allem an die vielen schlaflosen Nächte, die Streits mit dem Partner, Durchfall, Fieber, Zähnchen kommen, das Geschrei und die Müdigkeit. Aber seit 2 Tagen sind diese negativen Gedanken wie weggeblasen und da ist nichts als pure Vorfreude...ich bin so so froh darüber. Ging es jemandem ähnlich wie mir?

 
5 Antworten:

Re: Die Vorfreude steigt😍

Antwort von Nelli888, 34. SSW am 09.12.2020, 15:57 Uhr

So ähnlich ging er mir auch.Das Dritte ist auch ein Wunschkind.Teilweise hatte ich Hochgefühle,dann wieder ein schlechtes Gewissen, ob wir allen gerecht werden.Ob es Finanziell zu stemmen ist usw.Gesundheitlich hatte ich auch einige Hürden.Aber Jetzt so kurz vor Geburt überwiegt das gute Gefühl.Ich und meine Familie freuen sich riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Vorfreude steigt😍

Antwort von lila281 am 09.12.2020, 15:58 Uhr

Mir ging es auch oft so. Sie ist mein erstes Kind und da hatte ich oft Zweifel ob ich das alles schaffe. Aber nun bin ich einfach nur froh, dass die Maus da ist. Und jede Kuscheleinheit entschädigt für den Stress. Ich freu mich darauf irgendwann mit ihr nach Hause zu können.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Vorfreude steigt😍

Antwort von choco_cupcake, 35. SSW am 09.12.2020, 16:02 Uhr

Ich bin so froh, wenn ich meinen Schatz im Arm halten kann. Diese Ungewissheit die ganze Schwangerschaft über macht mich so fertig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Vorfreude steigt😍

Antwort von Josen, 34. SSW am 09.12.2020, 16:13 Uhr

1:1 so geht es mir auch :D Allerdings warte ich noch auf die absolute Vorfreude - habe ein bisschen Sorge vor der Zeit, in welcher das erste Kind zu Hause ist (Lockdown...) und ich im Wochenbett. Das stell ich mir ein bisschen schwierig vor :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Vorfreude steigt😍

Antwort von Netti2020, 37. SSW am 09.12.2020, 18:25 Uhr

Süße kleine Maus! Alles Gute weiterhin für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.