Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanni311, 33. SSW am 09.12.2020, 5:56 Uhr

Letzter Arbeitstag

Juhuhuuuu , jetzt in ungefähr 11,5h bin ich wieder zu Hause
Heute ist mein letzter Arbeitstag
Hätte nie gedacht dass ich mich mal so freue nicht mehr auf Arbeit zu gehen .

Hab letzte Nacht schon geträumt dass mein Chef mir diese eine Woche Urlaub vorm Mutterschutz streicht und ich noch ne Woche arbeiten muss .
Naja Mädels - habt alle einen schönen Tag ; und die die noch länger arbeiten müssen - ihr schafft das
LG Tanja

 
3 Antworten:

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von Zauberfee1985, 34. SSW am 09.12.2020, 6:44 Uhr

Guten Morgen, oh wie schön, dann wünsche ich dir einen guten letzten Arbeitstag und eine entspannte Zeit zu Hause :-)
Genieße es.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von CarmenMS, 36. SSW am 09.12.2020, 6:48 Uhr

Das freut mich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von BerryNin, 29. SSW am 09.12.2020, 8:23 Uhr

Genieße diesen letzten Tag und vor allem die Zeit danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.