April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16 am 24.07.2020, 0:07 Uhr

Die Sache mit dem Greifen

Herzlich Willkommen
Schön, dass du jetzt hier mitschreibst
Hast du noch mehr Kinder oder ist Olivia euer erstes Kind?

Jan ist jetzt 16 Wochen alt und das Greifen ist seit ein paar Tagen voll sein Ding. Manchmal klappt es und manchmal schafft er sogar es zu greifen und zu seinem Mund zu führen. Er zieht jetzt auch immer wieder an seine Body rum.
Ist es bei euch auch so, dass eure kleinen noch schielen. Wenn ich ihm was vors Gesicht halte, schaut er super konzentriert darauf und schielt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.