August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 31. SSW am 22.06.2015, 10:06 Uhr

die Luft bleibt immer mehr weg

Geht es euch auch so? Es drückt alles gegen das zwerchfell,mein bauch ist in den letzten wochen kaum gewachsen,also Daran liegt es Nicht.glaube einfach durch ihre Position (bel,ql) drückt sie extrem oben gegen mit ihrem Kopf..echt anangenehm:(

 
13 Antworten:

Re: die Luft bleibt immer mehr weg

Antwort von fiveyears, 32. SSW am 22.06.2015, 10:10 Uhr

Ich tu mir immer mehr schwer mit dem schlafen. Wache doch rech oft auf. Ab und an liege ich aber sogar seitlich am Rücken. Am Abend ist es immer am schlimmsten mit der Luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Luft bleibt immer mehr weg

Antwort von Karamellfan, 31. SSW am 22.06.2015, 10:44 Uhr

Mir geht es genauso. Abends ist es besonders schlimm und ich muss zuerst meinen BH ausziehen. Das Zwerchfell und dir Rippen tun dann richtig doll weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Luft bleibt immer mehr weg

Antwort von FullOfJoy, 34. SSW am 22.06.2015, 10:50 Uhr

Ich hatte bis vor einer Woche auch noch eine BEL. Das war tatsächlich sehr unangenehm, der Kopf hat gedrückt, vor allem nach dem Essen. Seit es sich gedreht hat, geht es wirklich besser, kann wieder mehr essen (darf aber ja nicht wg dem Diabetes).

Also hoffe auf baldige Drehung. Bei mir hat die Hebamme gemoxt, ich hab indische Brücke, Spieluhr und Taschenlampe gemacht. Was letztendlich geholfen hat? Keine Ahnung, vermutlich hätte es sich so oder so gedreht. Aber man versucht ja alles ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Luft bleibt immer mehr weg

Antwort von Puschi83 am 22.06.2015, 10:54 Uhr

Ja hab den Taschenlampen trick gemacht.aber glaub es ist einfach zu bequem so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Luft bleibt immer mehr weg

Antwort von Puschi83 am 22.06.2015, 10:59 Uhr

Wie geht die Brücke nochmal? Auf alle viere oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Luft bleibt immer mehr weg

Antwort von FullOfJoy, 34. SSW am 22.06.2015, 11:00 Uhr

Bleib dran!
Ich hatte mir gedacht, ich probiere alles bis auf diese äußere Wendung, die schien mir durchaus nicht ungefährlich und "gewalttätig", zumal die Ärzte aufgrund der Vorgeschichte davon abgeraten hatten.

Wenn es sich nicht gedreht hätte, hätte es wahrscheinlich einen Grund dafür gegeben.

Es ist ja aber noch massig Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Luft bleibt immer mehr weg

Antwort von FullOfJoy, 34. SSW am 22.06.2015, 11:01 Uhr

Googel einfach mal.
Manche empfehlen auch Vierfüßlerstand, da einigen bei der Brücke schlecht wird (mir nicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Luft bleibt immer mehr weg

Antwort von Puschi83 am 22.06.2015, 11:03 Uhr

Ja schon geguckt.danke dir:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Luft bleibt immer mehr weg

Antwort von Pünktchen182 am 22.06.2015, 11:19 Uhr

Ohja wem sagst du das... Ich glaub mein Krümel hat sich wieder aus der Startposition herausgedreht, seitdem schnaufe ich wieder herum wie ne Dampflock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Luft bleibt immer mehr weg

Antwort von BABY-FIEBER, 33. SSW am 22.06.2015, 11:48 Uhr

Ich merke es oft daran, das ich sehr schnell außer Atem bin :(
Büken geht gar nicht mehr wie vorher, dann schnapp ich nach Luft und
alles dreht sich auf einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Luft bleibt immer mehr weg

Antwort von Tuana1, 32. SSW am 22.06.2015, 14:49 Uhr

Ja ich schliesse mich auch an. Beim schlafen, mich drehen oder sogar beim reden bleibt bei mir der luft auch immer weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Luft bleibt immer mehr weg

Antwort von LadyFLo am 22.06.2015, 18:57 Uhr

klingt nach unserem sohn- der macht das seit wochen mit vorliebe- kaum setzte ich mich hin streckt er sich richtung zwerchfell das ich aum luft bekomme- da wird teisl das essen schwierig ;) aber solange es da drinne zappelt schimof ich ihn bisserl und setz mich anders hin dann gehts meist wieder....
aber unangenehm isses trotzdem - vor allem wenn sie paralell dazu noch die rippen versuchen anzuheben (auaua)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Luft bleibt immer mehr weg

Antwort von Baby-boy-mom am 22.06.2015, 19:38 Uhr

Ich merke es sehr, wenn ich gleichzeitig was mache oder umherlaufe und dabei sprechen will.... Japs....
Und meine Essensportionen werden auch immer kleiner. Der Druck im Magen geht bis hin zur Übelkeit.
Joa:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Luftbefeuchten

Huhu Ihr Lieben, wie bekommt Ihr feuchte Luft ins Kinderzimmer? Temperatur liegt bei uns zwischen 18-20 grad. Luftfeuchtigkeit zwischen 30-45… die Heizung ist meistens aus, daher ist eine Wasserschale auf die Heizung nicht sinnvoll bei uns… wäscheständer ist das Zimmer zu ...

von einfachkleene 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Baby schnappt nach Luft

Hallo ihr Lieben, meine Kleine macht seit ein paar Tagen/2-3 Wochen immer wieder komische Laute während sie trinkt. Das hört sich so an als ob sie ersticken würde Danach schnappt sie extrem nach Luft. Und dann ist wieder alles wie immer. ...

von dea23 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Was macht eure Luft / Ausdauer/ Rücken

Hallo an alle, Ich wollte mal fragen wie es euch körperlich geht?? Was fällt euch schwerer, was könnt ihr noch gut?? Ich komme morgen in die 31. Ssw und hab das Gefühl es geht nichts mehr. Selbst im Sitzen oder Liegen auf der Couch bekomme ich schlecht Luft. Ständig ...

von vova, 30. SSW 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Schlecht Luft ohne Anstrengung

Frohe Ostern ihr Lieben, Mich würde mal interessieren ob es hier noch wem ähnlich geht? Ein ausgiebiges Frühstück reicht schon aus und ich bin am japsen. 1 1/2 Brötchen und ich kriege schlecht Luft, egal ob im Sitzen oder Liegen. Das kann doch nicht sein. Und generell ...

von vova, 23. SSW 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Kondition und Luft gleich Null....und bei euch so??

Guten morgen ihr lieben, Also ich bin sehr unsportlich und habe auch leider ein paar Kilos zuviel, aber gerade fühl ich mich wie 100. Die kleinste Treppe bringt mich zum japsen. Selbst nach einem kleinen Spaziergang bin ich ko....besonders wenn ich vorher gegessen habe. ...

von vova, 19. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Muss mir mal Luft machen

Unsere Kleine ist ja nun schon über 6 Monate alt und wir haben noch nicht mit Brei angefangen. Sie zeigt keinerlei Anzeichen, dass sie schon soweit ist. Löffel wird sofort mit der Zunge weggestoßen. Unser Essen interessiert sie nicht. Kinderarzt betont, wir sollen ihr Zeit ...

von Reh77 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Ich muss mir mal Luft machen

Ich hatte gerade ein nettes Telefonat. Wir bzw. ich bin beim Jugendamt gemeldet worden. Von wem wird mir selbstverständlich nicht mitgeteilt, aber der Grund wurde mir genannt. Wir bzw. ich würde meine Kinder zu oft allein lassen. Ich würde täglich das Haus verlassen, um ...

von Reh77 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Hänge in der Luft

Moin Mädels, Ach Mensch, es ist doch alles nervig. Heute ist nmt, bis jetzt nix, auch keine schmierblutungen wie sonst. Temperatur ist auch noch über der coverline, wobei das der erste messzyklus ist. Und der presense? Blütenweiß, nicht der Hauch einer Linie. Also wie immer ...

von LuisHasen 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Luftknappheit

Sagt mal habt ihr auch zeitweise das Gefühl, dass das Baby die Luft abschneidet? Mein Bauch endet irgendwie da wo der BH anfängt. Muss mich richtig zurücklehnen um Luft zu bekommen Vielleicht auch einfach zu schwer ...

von hydrangea 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Luftknappheit

Guten Abend Mädels, Ich lieg grad vollgefuttert auf der Couch und merke das ich so viel gegessen hab, dass sogar das Atmen anstrengend wird. Wenn mein Schatz mal kocht muss man das ausnutzen Wird bei euch auch manchmal das atmen ...

von hydrangea, 25. SSW 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.