Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mackie am 20.11.2018, 16:20 Uhr

Die Lieben Großeltern

Hallo. Dass ich mich nie melde, musste ich mir von meiner Mutter früher auch immer anhören. Jetzt haben wir es so vereinbart, dass sie einmal die Woche vorbeikommt bzw. manchmal fahre ich auch hin. Dann telefonieren wir eh jede Woche, um nochmal die Uhrzeit auszumachen.

Aber meine Schwiegermutter nervt mich auf ganz andere Art und Weise. Nie mache ich was richtig. Alles weiß sie besser. Letzten kam sie vorbei und meinte, ich solle mal 3 Stunden mit dem Kleinen spazierengehen, damit sie mal nach ihrer Ordnung hier aufräumen kann. Was für eine Unverschämtheit, oder? Oder als ich erzählte, der Kleine schlafe schnell, meinte sie: der hat bestimmt kalt, wie ich ihn nachts den anziehe. Als ich sagte, er habe neben Schlafanzug noch einen Schlafsack an, meinte sie, das könne ich doch nicht machen, Schlafsack wäre viel zu kalt. Ich muss mein Kind doch ordentlich zudecken etc. Argumentieren bringt da auch nichts. Wenn ich sage, heutzutage benutzt man einen Schlafsack und der ist sehr wohl warm, plärrt sie dazwischen: Nein, das ist zu kalt, du kannst dem Kind doch kein Schlafsack anziehen...

So, das war ein Beispiel, es gibt zig davon. Jedes mal so unverschämt und als wäre ich die dümmste Kuh, die es gibt und unfähig sich um mein Kind zu kümmern. Davon hab ich die Schnauze gerade voll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.