Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yuna123 am 18.11.2018, 9:34 Uhr

Die Lieben Großeltern

Hii aus dem April Bus.

Ja das kenne ich zu gut! Deswegen musste ich jetzt mal antworten.
Mein Vater lebt im selben Ort. Vor unserem Umzug 5 min entfernt. Immer musste ich mich melden und der erste Satz war dann Ohh nein wie schön zu hören, du lebst ja auch noch. Ich hab Jedes Mal das kotzen bekommen und gar keine Lust mehr gehabt anzurufen.
Irgendwann gab es immer die selben Antworten zurück. Ja, da du dich nicht meldest wollte ich mal hören ob du auch noch lebst. Oder: Stell dir vor Papa, du wohnst genauso weit entfernt von mir, wie ich von dir.
Ach da gab es noch tausend andere Antworten. Hab ihm immer wieder gesagt das er genauso vorbei kommen kann. Mittlerweile ist er derjenige der sich immer nur meldet

Mir ging das echt mega auf den Keks. Jetzt haben wir gegenüber ein haus gekauft.. Oh weh manchmal kommt er nun zu oft muss aber dazu sagen das wir uns tüchtig in die haare bekommen haben und ich seitdem eine riesen Distanz zu ihm habe. Er leider nicht zu uns..

Man muss sich schon ein ganz dickes Fell wachsen lassen, weil die lieben genau wissen worauf man anspringt.
Ich zieh mir den Schuh aber nicht mehr an. Wenn ich keine Zeit und Lust habe melde ich mich eben nicht! Und wenn mein Gegenüber sich nicht meldet, selber schuld. Bin nicht für das Glück und die Zufriedenheit des anderen zuständig.

Klingt ganz schön hart, soll gar nicht so rüber kommen. Aber das Thema hat mich eben auch damals ewig gewurmt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.