August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4  am 25.07.2018, 19:58 Uhr

Die Frage dazu, was zählt als einleiten

ja da hast du Recht, ich hab schon überlegt ob es daran liegt das es nicht mehr das erste, oder dritte Kind ist. Das Umfeld geht damit ganz anders um. Beispiel : Wir sind im Trecker Verein. Mein Mann macht hauptsächlich mit dem ersten vorsitzenden zusammen die Fahrten. Im Moment sehr viele, da Maßnahmen anstehen die recht teuer werden. Wenn ich entbunden habe , pflege ich mein Wochenbett zu genießen. Mein Mann bleibt dann bei uns zu Hause für 3 Wochen und kümmert sich um vieles. Gestern war der erste Vorsitzende da. Die kurze scheint kaum da zu sein, da soll er fahrten von 8-9 Stunden machen. Klar der nimmt Urlaub damit er dann da einen ganzen " Arbeitstag " weg ist. Da will er mit seine Frau da lassen , zur Hilfe. Klar jemand die über 60 Jahre ist und sich bei mir 0 auskennt. Ich hab echt das Gefühl die denken alle, ein Kind zu bekommen , nur weils nicht mehr das dritte ist, mach ich im doch locker im Alltag. Die Schwangerschaft wird schon erwartet das ich mich verhalte und maloche als wäre ich nicht schwanger oder mir noch das Wochenbett nehmen wollen wo wir als Familie zusammen wachsen ,nö. Und dann halt diese Frage, ich denke das hängt wohl wirklich mit deren Einstellung zu uns zusammen.
Danke das du mich verstehst ich hab echt gedacht , ich spinne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.