April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy24.04.20  am 28.01.2021, 14:02 Uhr

Die Buggy Frage 😵

Huhu,

Ja wo fange ich an? Eigentlich haben wir uns einen Kombi kiwa geholt... Also mein Mann und Schwiegermama, ich hasse diesen Wagen so unendlich, aber gut das spielt keine Rolle. Jetzt hat mein Mann endlich festgestellt das die Buggyfunktion unseres Wagens ein Witz ist. Der kleine scheint auch nicht so glücklich zu sein wenn er richtig nach oben gemacht ist, da ist dieser Zwiespalt zwischen alles sehen wollen und es bequem haben. Meist siegt die Neugier. Ich gehe gerade ein wenig unter in der Suche nach einem vernünftigen Buggy. Habt ihr vielleicht Tips? Er sollte für die Stadt und auch fürs Feld geeignet sein. Er darf keine Luftreifen haben und die Reifen dürfen leider nicht so klein sein wegen den Straßenbahnschienen. Beim großen hatte ich einen echt bescheidenen.

Ich danke euch schon mal im Voraus.

 
9 Antworten:

Re: Die Buggy Frage 😵

Antwort von HelenaGo am 28.01.2021, 14:28 Uhr

Hey :)
Ich habe vor einer Woche auch einen Wutanfall wegen unserem Kombi-Kinderwagen gehabt. Da wir nicht die einzigen mit Baby im Haus sind, kann ich ihn nicht immer im Flur stehen haben und musste meinen Sohn immer in den Autositz setzen, Kinderwagen aufbauen und hinterher das gleiche. Zudem ist der Kofferraum ja auch voll dann. Wir sind Samstag los und haben einen Joie geholt. Den kann ich einhändig (mit Sohn auf dem anderen Arm) aus dem Auto auf- und abbauen. Den gibts mit Luft- und Gummireifen. Die Reifen finde ich groß. Ich finde den bisher, nach einer Woche, ganz gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Buggy Frage 😵

Antwort von jessiexboux am 28.01.2021, 15:13 Uhr

Wir haben auch den Joie und ich bin komplett zu Frieden, ich habe den mit luftreifen weil das einfach für Land und Stein bei uns besser ist aber super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Buggy Frage 😵

Antwort von Sammy24.04.20 am 28.01.2021, 15:26 Uhr

Ja das stimmt, Luftreifen sind super für Land aber bei uns liegt extrem viel Glas nach den Wochenenden rum und beim großen war ich damals mehr am neuen Reifen kaufen als am fahren. Deswegen sind Luftreifen leider keine Option

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Buggy Frage 😵

Antwort von jessiexboux am 28.01.2021, 18:14 Uhr

Den gibt es auch mit diesen unkaputtbarren reifen das ist dann der mytrax delux das sind solche Hartgummi reifen innen mit Luft Wenn du ohne möchtest da geht kein Glas durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Buggy Frage 😵

Antwort von San89dra am 28.01.2021, 19:01 Uhr

Die Frage wollte ich auch schon stellen. Ich hasse auch unseren Kombikinderwagen. Bin froh, wenn das Ding weg ist. Ich les dann mal mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Buggy Frage 😵

Antwort von Brino86 am 28.01.2021, 19:28 Uhr

Wir haben auch einen Kombi Kinderwagen. Ich nutze ihn gerne wenn wir längere Spaziergänge machen.
Im Auto hab ich den Quinny Zapp und noch einen Peg Perego. Ich bin mit allen sehr zufrieden. Jeder hat seine vor und Nachteile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Buggy Frage 😵

Antwort von J93 am 28.01.2021, 22:52 Uhr

Wir haben auch den. Ich habe sogar beide Reifen. Die kann man nämlich nachkaufen und auswechseln. Die mit Luft sind eben besser für Wald und Co. Die anderen mehr für die Stadt
Wir sind auch eigentlich ganz zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Buggy Frage 😵

Antwort von muama am 01.02.2021, 22:52 Uhr

Bei den beiden großen hatte ich einen von peg perego und jetzt bei der Prinzessin haben wir einen gebrauchten joie mytrax gekauft, der echt toll ist, aber im Moment nutze ich hauptsächlich noch den kombikinderwagen, da er sich einfach am besten durch Feld und wiesen fahren lässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Buggy Frage 😵

Antwort von Sammy24.04.20 am 02.02.2021, 17:42 Uhr

Meine Eltern haben mir den joie litetrax 4 geschenkt ich hab nur gesagt das ich einen buggy brauche und am nächsten Tag hieß es er kommt diese woche also die frage hat sich erledigt. Mal schauen wie der Litetrax ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.