April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy24.04.20  am 28.01.2021, 14:02 Uhr

Die Buggy Frage 😵

Huhu,

Ja wo fange ich an? Eigentlich haben wir uns einen Kombi kiwa geholt... Also mein Mann und Schwiegermama, ich hasse diesen Wagen so unendlich, aber gut das spielt keine Rolle. Jetzt hat mein Mann endlich festgestellt das die Buggyfunktion unseres Wagens ein Witz ist. Der kleine scheint auch nicht so glücklich zu sein wenn er richtig nach oben gemacht ist, da ist dieser Zwiespalt zwischen alles sehen wollen und es bequem haben. Meist siegt die Neugier. Ich gehe gerade ein wenig unter in der Suche nach einem vernünftigen Buggy. Habt ihr vielleicht Tips? Er sollte für die Stadt und auch fürs Feld geeignet sein. Er darf keine Luftreifen haben und die Reifen dürfen leider nicht so klein sein wegen den Straßenbahnschienen. Beim großen hatte ich einen echt bescheidenen.

Ich danke euch schon mal im Voraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.