Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lalelu27 am 28.09.2021, 18:59 Uhr

Dickbauchdienstag 🤰

Hallo Lena :)
das freut mich sehr! Ich kann dir als Tipp ein Stillkissen (meins ist von Zöllner - hatte davor ein Seitenschläferkissen vom Aldi oder Lidl, aber das von Zöllner schlägt das vom Aldi (bzw lidl- weiß es nicht mehr) um Längen!) Empfehlen, auf dem du dein Bauch auf der Seite ablegen kannst. Mein Freund hat mir das in der ersten SS geschenkt und seit dem liegt es jede Nacht -also auch unschwanger :D neben mir. Ich würde es nicht mehr missen wollen. Da ich eh ein Seitenschläfer bin ist es für mich echt perfekt. Es hindert mich auch daran mich nachts auf den Bauch zu drehen, was ich durchaus gerne tue im Schlaf, was aber sehr unangenehm ist. Und später, solltest du stillen, ist es auch sehr hilfreich ! (Hatte dann 2 Stillkissen nach der Geburt- eins zum stillen (das war aber ein günstiges, was noch dicker gepolstert war) und meins zum Schlafen :D)
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.