Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345, 22. SSW  am 07.01.2020, 6:56 Uhr

DickbauchDienstag 🤭 + update

Hallo ihr lieben .
Wir waren voll im weihnachtsstress und kurz darauf sind wir über Silvester ein paar Tage zu guten Freunden gefahren . Mit dem Zug (nie wieder kur noch auto) Stress pur. Dazu kam das ich das Gefühl hatte einen harnwegsinfekt zu haben. Aber Wärme half. Über paar Tage hatte ich das .. dann über Nacht einmal mit so heftigem Druck nach unten... ich musste eine ibu nehmen und in den vierfüßlerstand ... dann noch 3 Tage lang immer mal besser mal schlechter dieses Gefühl Plus rückenschmerzen.
Mir ist aufgefallen das es je nach Belastung ist und wie viel ich laufe. Ich gehe stark von symphyse aus. Meine FA ist leider erst am mittwoch wieder da (seid 22.12 im urlaub) dann ruf ich da mal an .

Ansonsten geht es uns gut. Wir haben mit dem Kinderzimmer begonnen es ist nun gestrichen jetzt fehlen die Möbel die werden nächste Woche geholt . Mausi tritt schon seeeeehr kräftig das sogar mein Mann es deutlich spüren und sehen kann.

So .. soweit von mir. Nachträglich wünsche ich noch ein frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch die wenigen die ein Outing bekommen durften

Hier meine Murmel. 22ssw

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: DickbauchDienstag 🤭 + update

Antwort von MaZi.05.08 am 07.01.2020, 11:33 Uhr

Wir hatten gestern schon einen murmelmontag aber heute gerne nochmal.
Mein Bauch gestern früh mit sichtbarer Kindslage und von jetzt aus dem Büro

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DickbauchDienstag 🤭 + update

Antwort von MaZi.05.08 am 07.01.2020, 11:35 Uhr

Hier Sitzend aus dem Büro

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DickbauchDienstag 🤭 + update

Antwort von sarah2506 am 07.01.2020, 11:38 Uhr

Heute 20+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DickbauchDienstag 🤭 + update

Antwort von Lucy345 am 07.01.2020, 13:13 Uhr

Oh. Hab ich gar nicht mitbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DickbauchDienstag 🤭 + update

Antwort von Krümel2020, 23. SSW am 07.01.2020, 17:05 Uhr

Heute 22+5 und mein kleiner Mann ist nachts ganz schön wild aber ich freue mich riesig über jede Bewegung. Wir sind mittlerweile auch dabei das Kinderzimmer zu renovieren

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DickbauchDienstag 🤭 + update

Antwort von Patse80, 21. SSW am 07.01.2020, 18:32 Uhr

Den Murmelmontag hab ich auch verpasst, dafür hab ich heute das 1. Babybauchfoto gemacht .
Leider lieg ich aktuell wieder mit hartem Bauch auf dem Sofa, hab vor ner Stunde mit meiner Hebamme telefoniert und hoffe dass die Kontraktionen mit der 2. Gabe Bryophyllum nachlassen. Sonst heisst es Klinik heute Nacht . Meine FÄ hat leider Mittwochs zu. Heute 20+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.