Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 04.12.2008, 8:39 Uhr

@Diana

moin

emi hat trotz einschlafschwierigkeiten bis um dreiviertel sechs geschlafen....man war das mal erholsam.....

ja langsam glaub ich auch die sind verliebt.....die bilder im netz reichen denen wohl

nee wir fahren nachts wieda nach haus......haben ja samstag früh fototermin

nach rostock???? in mein heimatbundesland.....na dan ab auf den wunderschönen weihnachtsmarkt....unsere leute sind samstag auch alle oben

lg

 
2 Antworten:

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 04.12.2008, 9:16 Uhr

moin moin ,

wie war meine nacht . er ist um 22.15uhr eingeschlafen, dann waren wir bis 3uhr ca.5mal bei ihm, dann ihat er sich erst wieder um 6.15uhr gemeldet , da habe ich ihn dann in unser bett geholt und er hat dann bin 8.30uhr gepennt . hallo, mein thomas musste um 6.45uhr aufstehen und ich konnte nicht mehr einschlafen, weil ich dachte, er wird eh gleich wach. bin also um 7.00uhr aufgestanden.

da sieht man mal wieder das die kleinen nicht durchschaubar sind.

wie lange fährst du nach berlin? mit auto oder bahn?

ja wir werden am samstag in die stadt fahren, denn seine eltern wohnen in beselin. ist mit auto 15min.entfernt.
wir schlendern dann über den weihnachtsmarkt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 04.12.2008, 10:31 Uhr

bin nur morgen da.....fahren um 13uhr von der praxis mit bus los....sind dann einse zweie in der nacht wieda da und dann um 10uhr samstag morgen fototermin.....weißt ja wie ich darauf aussehe dann

mein schatz hat noch fünf tage resturlaub für dezember...wenn er die nimmt dann fahren wir nochma paar tage nach berlin.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.