Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

@Diana

Thema: @Diana

hi na fit???? bei uns schneit es grad wie hecke...man war das eisig drausen unser zweiter zahn is jetz auch da....hoffe die nächte werden jetz bruhiger lg monique

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

ohhhhhhhh ne ich bin nicht fit. siehe meine mail weiter unten naja jetzt schneit es nur noch so´n bissl,also kann es der schnee eh lassen was machst du heute noch schönes?

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

war jetz vormittags ne freundin im solarium besuchen.....werde jetz n bisschen bügeln wenn emi schläft und wenn mein männe da is will ich los neue bhs kaufen und du

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

warste auch im soli??? ich muss mal wieder. gehe sehr unregelmäßig um genau zu sein, nach der geburt erst einmal. ich bin immer sooooooooooooo faul dazu. brauner speck zieht halt besser aus. ich hole nachher noch ne freundin vom rückbildungskurs ab. der kleine kam am 8.9 zur welt. wir gehen dann spazieren und denn zu ihr kaffee trinken. also nicht so spannend. ohhhhhhhhhhhh bügeln find ich nicht so schlimm. ich hasse saugen und wischen , ach und betten beziehen

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

nein ich war ich drunter....müßte aber eigentlich auch.....war vor der ss schon unregelmäßig....weil als ich regelmäßig war hatte ich nachher shon pigmentstörungen....deshalb war ich weniger und jetz garnich mehr..... in der ss hatte ich mir dann (damit ich wenigstens was schönes an mir hab, haare färben war ja nich) die nägel immer machen lassen und jetz is es halt so dass ich lieber ins fitnessstudio gehe als mir nägel mache...... mit er freundin kaffee trinken is doch auch imma witzig......hab auch ne freundin in berlin....der kleine kam mitte juli...sie kommt jetz zu weihnachten wieda in die heimat....freu schläft nico???? emi nich....werd mich wohl mal kurz mit hinpacken bis sie sc hläft

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

früher war ich auch regelmäßig, aber ich habe dann immer mehr leberflecke und sommersprossen bekommen. dann bin ich nur noch selten gegangen, damit der rouge hält. ich war in der ss zweimal beim friseur. ich hatte mir strähnen machen lassen. einmal im vierten monat und dann noch mal im märz. ich habe recht gute nägel und somit habe ich mir meine nägel nie machen lassen. meine freundin ist auch ganz nett aber eher so´n bissl spießig. hm und dann sind die kids 4monate auseinander. man das macht ne menge aus. später nicht mehr aber im moment nico hatte schon von 10-12uhr geschlafen. nun hat er gegessen und quakt hier schon wieder rum. ich stecke ihn jetzt einfach nochmal ins bett.

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

ey emi wollte nich penn....sie is erst viertel drei eingeschlafen.....schlimm schlimm....hab also nichts geschafft hier...... am freitag hab ich weihachtsfeier in berlin....wollen dann ins alexa.....mei gott da freu ich mich drauf......h&m und sooo viiielllle schöne läden danach hat mein chef jemanden angagiert der mit uns vier stunden lang kocht.....hoffe das wird schön...... und nico????? der süße fratz nochma gepennt???

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 17:18