Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

sind vom Schneeausflug zurück...

Thema: sind vom Schneeausflug zurück...

und es war so schön. Ich liebe den Winter, wenn man nicht fahren muß! Mit dem Schneemobil hat super geklappt, man muß nur aufpassen, das er nicht kippt und da wo die Leute schön gekehrt und gestreut haben, fährt es sich besch...! Aber wir wohnen ja zum Glück am Feld! Liebe Wintergrüße, Katrin und Marvin

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

uuuiiii der kleine hat aber ne rote nase und rote wangen. was machst du für creme rauf??? siehste man muss aufpassen, ich bin vor 30jahren im schnee gelandet .

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

WoW, ist das schööön winterlich bei euch!! Hier regnets immernoch , glaub das hört auch heute nimmer auf! Lg Miri

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ist das schön bei euch!!!!!!!! Wohn ja so ungefähr die Ecke wie Miri und auch bei uns ist einfach grausliges Wetter. Regen und Wind einfach *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr LG Tina

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wir benutzen Kaufmanns Kindercreme, schön fettig und läßt sich prima verschmieren bei meinem Creme-Hasser-Kind! Aber rote Wangen hat er ständig, auch drinnen!

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

rote wangen können auch vom zahnen kommen. ansonsten echt süüüßß. wollt heut mit sohni auch raus , schneeanzug an handschuhe usw. an und dann mal aufn bauch in den schnee legen, aber er hat den mittag verpennt und nun ist es dunkel :-( naja morgen auf ein neues hihi lg

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Das sieht ja richtig schön aus, frische Luft tut doch immer gut, egal bei welchem Wetter.... Die Mütze haben wir auch ist echt schön und nicht zu eng. LG Carina Wie ist das Spucken bei Marvin geworden?? Verträgt er jetzt die Flasche oder darrfst DU wieder stillen??

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr zwei!! Freu mich das es Euch Spaß gemacht hat und der kleine Mann den Schneeausflug gut überstanden hat. LG von Omi

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 23:49