Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 03.12.2008, 21:17 Uhr

@tina

hallo,

ich wollte mich eigentlich mit ihm hinlegen, aber dann macht man doch andere dinge.

er hat erst von 9.50uhr-11.50uhr geschlafen und dann nochmal 13.15uhr -14.45uhr. naja jedenfalls hat er sich seinen schlaf geholt.

ich denke, dass ich den grund gesehen habe. heute beim wickeln habe ich oben eine kleine weiße stelle im mund gesehen .

und bei euch scheint ja alles schön zu sein, dass ist toll.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: @diana

Antwort von Tina28374 am 03.12.2008, 21:37 Uhr

Ui, ein Zahn?! Ich seh schon, bald sind wir hier die einzigen zahnlosen und das obwohl Amelie zu den Ältesten hier gehört
Ich kenn das aber auch von unseren Anfangszeiten noch, als Amelie auch noch nicht durchschlief. Man nimmt sich immer vor, sobald sie schläft leg ich mich auch hin....und dann macht man doch "schnell" noch was anderes und ruckzuck sind die Kleinen wieder wach
Unsere Maus schläft jetzt auch selig, da ihr Nachmittagsschläfchen ausgefallen ist. Wir waren in nem Kaufhaus in der Nähe weil da ein Kinderfotograf war und wir nen Gutschein für ein kostenloses Bild hatten und wir wollten endlich mal n schönes Familienbild von uns machen lassen....bin mal gespannt, ob das was geworden ist. Amelie war ganz schön angenervt, weil wir solang in der Warteschlange standen. Am 18.12. können wir uns die Bilder angucken.
Ich drück dir aber die Daumen, dass diese Nacht wieder ruhiger wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.