Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Was für ein Tag...

Thema: Was für ein Tag...

...Schneechaos, Erkältung, Blasen an den Händen (vom Kürbisbrei machen) und ein Kind das nicht vom Arm will. Puh ... Aber jetzt schläft sie erst mal, die frag ist nur wie lange. Der Wintereinbruch ist voll schlimm hier, noch nicht mal die Linienbusse sind gefahren, da hab ich mich mit dem Auto auch nit getraut. Ich hoff ja dass das hier noch mal besser wir, sonst müssen wir am WE verhungern Wie geht ihr bei so nem Wetter mit den Kleinen raus? Hab Gonsolina´s Konstruktion gesehen, find ich super, aber mir fehlt das Material. Mit dem Tragetuch hab ich Angst ich rutsch aus oder so und KIWA scheint mir nicht das richtige. Ein Hundeschlitten bräuchte man... Naja, geht ja auch alles vorbei. LG

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

wo wohnst du denn? bei uns in mittelfranken is ja kein schnee in sicht. lg rosi

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Mit dem Schneechaos kann ich auch nicht mitreden, bei uns is nur windiges Schmuddelwetter Da bin ich heut auch nur mal schnell zum einkaufen gefahren, sonst will man freiwillig net vor die Tür! AABER mit der Plackerei beim Kürbisbrei kochen, da kann ich mitreden! Ich hasse das harte Zeugs. Glaub ich bräucht ne Säge um den Kürbis zu zerteilen...echt ätzende Arbeit. Ich schau meistens dass mein Mann da ist, der darf dann rann an den Kürbis Die Arbeit lohnt sich aber, denn Julia liebt ihren Kürbisbrei LG und gute Erholung von dem stressigen Tag, Miri

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 21:51