März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gizi am 20.12.2019, 17:49 Uhr

Diabetes / Insulin spritzen

Du solltest auch vit D nehmen, und dich gesund und ausgewogen ernähren.. vlt eine Mahlzeit ohne Kohlenhydrate.. und das Zucker reduzieren.. aber am besten eine zweite Meinung, weil das ist wirklich das allerletzte..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heparin spritzen

Hallo ihr lieben, vor drei Jahren und nach 2 FG haben wir die Familienplanung abgeschlossen. nun bin ich ungeplant schwanger geworden… nach Aussage der Ärzte damals könnten die Sgänge auf Grund einer Gerinnungsstörung gekommen sein. Empfehlung jetzt: Heparin. musste das ...

von Caro-2016, 5. SSW 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spritzen

Strategie, um Clexane zu spritzen

Guten Morgen, ich spritze jetzt Clexane seit zwei Wochen. Eigentlich läuft es auch gut. Ich war davon ausgegangen, dass ich nur am Oberschenkel spritzen darf und nicht am Bauch (was aber vielleicht nicht stimmt, ich frage nochmal nach wenn ich wieder dort bin). Erst habe ...

von NerdyLady1978, 14. SSW 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spritzen

An die Mädels die Clexane spritzen

Hallo Mädels aufgrund einer Gerinnungstörrung spritze ich schon länger Clexane bei den 1 Packungen hatte ich kaum blaue flecken , aber seit der neuen Packung bekomme ich nur noch blaue Flecken .Sind blaue flecken normal wenn man sich spitzen muss oder mache ich vllt jetzt etwas ...

von Sonnenblume1983, 12. SSW 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spritzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.