Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 2WunderMami am 02.05.2020, 23:15 Uhr

Desinteressiert am eigenen Baby

Hallo :)

Also ich kann dich total verstehen, dass du verletzt bist! Finds auch sehr schade, dass er keinen Respekt vor dir hat was seine Wortwahl angeht! Finde ich nicht richtig, dass du dir sowas anhören musst..

Was schaut er denn ständig im Handy?!

Zum Thema Desinteresse- Vorweg: lass DU dir DEINE Freude von nichts und niemandem nehmen! Genieß diese aktiven Phasen und freu dich über den Kontakt mit deinem Kind!

Wir erwarten unsere zweite Tochter und mein Mann hat mir in beiden SS das gleiche Gefühl gegeben. Er streichelt zwar schon den Bauch und fragt nach wie’s ihr geht und ob sie sich rührt aber dieses typische Bild wo der Vater mim Ohr am Bauch hängt, gibt’s bei uns auch nicht.. Er ist aber der weltbeste Papa! Ehrlich!

Ich glaube, dass ( viele / manche ) Männer einfach den Bezug zum Kind erst aufbauen können wenn’s Bebilein da ist! Für uns Frauen ist es ja schon verrückt genug, aber der Mann hat weder Tritte noch körperliche Veränderungen ( sofern er nicht mit schwanger ist ) an sich zu bemerken..

Ich würde in Ruhe das Gespräch suchen und ihm sagen dass du dich verletzt fühlst und dass es scheint, als hätte er kein Interesse .. ganz in Ruhe und ohne Vorwurf! Dass es weh tut und du dich irgendwie damit allein fühlst..

Ansonsten wäre ich Typ Mensch, wenn er so gar kein Interesse außer an seinem Handy zeigt.. dass ich ihn sitzen lassen würde ne schöne Badewanne, mich ins Bett legen und etwas lesen oder mir ne Beautykur im Bad gönnen.. Nutze die Zeit vor der Zeit in der du keine Zeit mehr hast

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.