Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helendie85 am 22.07.2018, 12:23 Uhr

Der liebe Alltag!

Hallo an alle Entbundenen!

Wie geht es euch so, wie sieht euer Alltag aus, haltet ihr euch Strickt an das Wochen "BETT"?

Meine kleine ist bereits 12 Tage alt. Die ersten 3 Tage war ich im KH. Und da ich vorher alles ziemlich sauber hinterlassen habe und Mann auf Arbeit und Kinder bei Oma waren auch sauber heim gekommen bin. An Tag 6 bin ich mit den Kindern zum Geburtstag von meiner Nichte ins Spiel und Spass wo ich auch viel gehockt habe. Und bis zum 10 Tag nichts über 5 Kg gehoben. Am 10 Tag mit den Kindern Bilder vom KH vom Fotograf abgeholt und Eingekauft.

Jetzt Stelle ich fest das ich jeden Tag immer mehr gemacht habe. Und der Alltag hat mich wieder. Ich koche und Putze wieder ganz normal. Die kleine schläft viel und ist ruhig sodas ich viel geschafft bekomme. Da mein Mann arbeitet und ich ein Kindergarten und Schulkind Zuhause habe weiss ich auch gar nicht wie ich das anders handhaben soll.

Natürlich plagt mich das schlechte Gewissen das ich mehr im Bett verbringen soll, aber ich habe weder Schmerzen noch fühl ich mich kaputt. Und der Wochenfluss ist auch normal. Und rum liegen und Faulenzen kommt eigentlich auch nicht zu kurz. Mir fällt einfach das einschlafen Tagsüber sehr schwer. Wie sieht euer Alltag aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.