Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KesseLady  am 22.07.2018, 18:57 Uhr

Der liebe Alltag!

Ich hab keine Ahnung, wie die Vorgaben im Wochenbett sind.
Mein Mann ist ja 2 Monate daheim (heul, 2 Wochen sind schon rum).
Er steht morgens mit der Großen auf, so gegen 7-8uhr. Der Kleine Mann und ich dann gegen 9-10uhr (meist wegen der Hebi).
Nachdem aufstehen kann ich mich um mich kümmern, weil ich vorher im Bett nochmal Stille und dann mein Mann übernimmt. Je nachdem wie unsere große drauf ist, Spiel ich dann etwas mit ihr oder eben mein Mann dann wieder. Durch die blöde scheiss Ss ist sie sehr anhänglich dem Papa gegenüber und da er nun 24std lang da ist... naja...
Ich bin dann den Tag über meist auf'm Sofa. Hab bisher nur 1x gekocht glaube ich.
Stillen aber auch im 2std Modus Tags und manchmal, z.b bei Bauchweh öfters...
Ich muss mich somit eig nir um mich und Babyboy wirklich kümmern, wobei mein Mann bei Bauchweh ihn auch nimmt damit Brust mal ruhen kann oder er geht im Tragetuch mit ihm spazieren. Mein Mann möchte das so, weil er weiß, dass auch das stillen und die Milchproduktiin viel Kraft kostet und nein Körper eh ned der fitteste ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.