Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 22.07.2018, 17:29 Uhr

Der liebe Alltag!

Seit Tag 3 ist wieder Alltag. Zwar ist mein Partner zwei Monate in Elternzeit, aber ohne mich läuft es irgendwie nicht. Seitdem bin ich diejenige, die wieder, bis auf den Großeinkauf, alles alleine managt bzw. Aufgaben teilt. Ich hab es im Beckenboden gespürt mit Kopfweh und Unterleibsschmerzen. Nach zwei Wochen ist aber jetzt alles gut. Seitdem fühl ich mich fit. Nächstes Mal versuch ich wenigstens zwei Wochen zu liegen. Wenn es ein nächstes Mal geben sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.