März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84, 5. SSW am 02.07.2012, 15:31 Uhr

der heutige Tag...

Hallo zusammen,
so habe nun meinen Termin von Donnerstag auf morgen 10.45 Uhr verlegt. hatte heute morgen beim FA angerufen und ihr meinen Fall geschildert. sie meinte es wäre besser ich würde morgen dann schon kommen. bin jetzt echt mal gespannt. Vorfreude und Panik mischen sich gerade in meinem kopf zusammen. ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist. habe den ganzen Tag über Angst ich würde nochmal einen blutfleck in meinem Slip zu sehen bekommen. aber bisher, hab ich echt Glück, es ist nichts mehr nach Samstag Abend gekommen. das einzigste was ist und schon seit fast 1 Woche anhält sind diese blöden schmerzen im unterleib, das ziehen und drücken als wenn die Mens kommt. aber das Gefühl haben ja mehrere von euch,oder? ist normal denke ich.
LG Phinny84

 
1 Antwort:

Re: der heutige Tag...

Antwort von annalena36, 5. SSW am 02.07.2012, 16:17 Uhr

Hallo Phinny,

diesen ziehen und ziepen ist völlig okay , es sind Dehnungsschmerzen der Mutterbänder ( halten Gebärmutter im Becken), die Gebärmutter ansich wächst noch nicht , es lockert sich aber das Gewebe , wird verstärkt durchblutet.Das kann auch noch Wochen anhalten....

Ich denke mal , ein bissl altes Blut oder SB sind nicht immer ein Warnsignal , manchmal sind es auch Einnistungsturbulenzen
Mach dich nicht verrückt , versuch immer positiv zu denken..

LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.