Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ponyhuetchen87 am 30.01.2011, 9:06 Uhr

der dritte test...

hab eben den 3.test bei ES+12 oder ES+13, ich weiß es nicht so genau....gemacht.wieder negativ.in den nächsten 3 tagen müsste ich meine periode bekommen,mal schauen.
ich glaube, es hat einfach nicht geklappt

lg

 
4 Antworten:

Re: der dritte test...

Antwort von Hasenmama09 am 30.01.2011, 14:00 Uhr

Das tut mir leid.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der dritte test...

Antwort von ponyhuetchen87 am 30.01.2011, 14:42 Uhr

danke wird schon werden. ist ja noch nicht aller tage abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der dritte test...

Antwort von Honigblüte, 7. SSW am 31.01.2011, 15:19 Uhr

Du testest einfach zu früh.
Wenn du in 3 Tagen deine periode bekommen solltest ist das eindeutig zu früh! Setzt dich nicht so unter Druck!

Im Dez. war ich 5 Tage überfällig, ss-symtome habe dann bei meiner Gyn angerufen weil der Test negativ war, sie sagte mir das der Körper mir eventl. etwas vorspielt u. so war es auch einen Tag später hatte ich sie!

Außerdem sind SS-Test erst ab dem tag der ausbleiben periode zu fast 100% sicher, ich würde sogar noch 1-2 Tage länger warten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der dritte test...

Antwort von ponyhuetchen87 am 31.01.2011, 17:44 Uhr

ich danke dir für deine antwort.
es ist eben schwer auszumachen, wann ich es bei mir als "ausbleiben der periode" werten kann, da ich diesen monat noch normal meine pille weitergenommen habe um meinen körper nicht vollends durcheinander zu bringen (habe in der ersten einnahmewoche 1 pille vergessen und musste außerdem noch antibiotikum nehmen das sich auf die pille auswirken kann).
ich nehme immer samstags meine letzte pille und bekomme spätestens mittwochs diese blutung,periode ist es in diesem sinne ja nicht mehr.
ich weiß nicht mehr genau ob ich sie in diesem monat am 4. oder am 5. januar bekommen habe.
also wäre es auch sinnlos heute und morgen zu testen, frühstens donnerstag.
hatte mich hier im expertenforum schon an dr mallmann gewandt und der meinte frühstens ab 4.2. und dann am besten noch mal 2 wochen später testen um auf nummer sicher zu gehen.
meine fä ist erst seit heute wieder in ihrer praxis, aber ich wollte keinen termin für diese woche vereinbaren wenn ich nicht weiß ob ich meine blutung noch bekomme.
na ja, mal schauen, mir bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.

ganz liebe grüße und noch mal danke für deine antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgens bluttropfen jetzt onestep wer kennt sich mit den Tests aus

morgen hatte ich minimal 3 bluttropfen auf der binde und dachte ok die gyn hatte recht und meine Tage sind da 5 tage zu früh aber seitdem nichts alles sauber keine Schlieren nichts. Habe heute per Post meine one steps bekommen und dachte ok mache mal EINEN. Und der zeigte direkt ...

von Himbeernmama 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Hallo, Bei mir hat’s wohl doch nicht geklappt bin heute ES+11 und seit heute Mittag leichte Schmierblutingen. Gestern war mein digitaler Test positiv. Gerade habe einen normalen Test gemacht, ganz leicht positiv

von SenniBN88, 3. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testen? Ich glaub, da versucht sich jemand einzunisten😀

Hallo ihr Lieben, wann testet ihr denn? Ich bin heute ZT 22 und hab noch 7Tage bis zur Periode. Ich glaube, dass mein ES ( sofern es einen gab) um den 12. ZT gewesen ist. Ich habe seit 2- 3 Tagen dieses typische Pieksen im Unterbauch und meine Brüste sind schmerzempfindlicher. ...

von Sporty87 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test gemacht und unklares ergebnis 🙄

Jetzt hab ich getestet und ein hauch ist zu sehen. Es sieht aber nicht wirklich farbis aus, sondern nur nach der prägungslinie, die ich vor dem testen auch schon gesehen habe. Hab mit einem presense 10er getestet. Finde die ja eigentlich sehr zuverlässig und bin jetzt kein ...

von Drachenzauber 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Zyklustag 6 - ich will endlich wieder einen positiven Test

Ach Mensch Mädels, so langsam werde ich ungeduldig und gestresst. Wir üben seit Juli und ich war auch schon mal schwanger, hatte aber eine FG in der 10. Woche und nun haben wir schon 2017 und ich bin immer noch nicht schwanger... Ungeduldig bin ich vor allem, da ich meine ...

von Hannah79 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Frage bezüglich ss Tests

Hallo Mädels , Hab jetzt mal ne frage an euch weil ich immer wieder in den Forums lese , Von den ss Test . Heute gemacht , kann's ned Glauben morgen nochmal . Teilweise tauchen dann Fotos mit 10 Tests auf . Was gebt ihr an Geld für ss Tests aus ? Ich mach ...

von Herbstlaub1 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr?

Hallo Mädels, ich bin eigentlich nur eine stille Mitleserin, aber diese Warterei nervt. Also dachte ich mir, vertreibe ich mir die Zeit damit, dass ich bei euch aktiv werde. Ich habe bereits einen Sohn, der im Oktober 2013 geboren wurde und nun wollen wir gern Kind ...

von plumpseline 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Der Tag der positiven Tests... Meine Vorstellung

Hallo in die Runde, ich bin 31 Jahre alt und habe eine Tochter, die im April 2 wird. Leider musste ich aus dem Maibus 2014 Ende Oktober wieder aussteigen wegen einer MA mit AS. Nun wurde ich im 2. ÜZ nach AS wieder schwanger und kann mein Glück noch gar nicht fassen, weil ...

von cherrylady_82, 5.. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

andere tests

hallo, gibt's auch ss tests die kurz bevor man die tage bekommt gehen? irgendwie hab ich total das gefühl, es ziept links und rechts am bauch das hab ich sonst nie kenne es aber aus meiner 1. ss nur kams da nicht gleich am anfang, oder bin ich viell. schon länger s.... ob ...

von Geschwisterbaby 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann würdet ihr denn Testen?

Mein Zyklus ist total unregelmäßig in den letzten 6 Monaten zwischen 36 und 27 Tagen. Den ES gemessen hab ich nicht geh da nach meinem Gefühl aber dieses Monat war es total verhext am 9 leichtes ziehen also hab ich meinen ES vermutet aber am 12 hatte ich ca. 5 Stunden lang ...

von Elfchen01 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.