Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cherrylady_82, 5.. SSW am 02.02.2014, 9:35 Uhr

Der Tag der positiven Tests... Meine Vorstellung

Hallo in die Runde,

ich bin 31 Jahre alt und habe eine Tochter, die im April 2 wird. Leider musste ich aus dem Maibus 2014 Ende Oktober wieder aussteigen wegen einer MA mit AS. Nun wurde ich im 2. ÜZ nach AS wieder schwanger und kann mein Glück noch gar nicht fassen, weil sich alles ganz anders anfühlt als in den letzten beiden Schwangerschaften und ich hoffe so sehr, dass nun alles gut wird und wir alle bis zur Endstation im Bus sitzen.

Leider hat sich mein Eisprung wohl verschoben, so dass ich rechnerisch zwar bei 5+0 heute bin, denke aber, dass ich doch erst bei 4+? bin.

Egal, zum Arzt gehe ich erst Ende Februar, da ich etwas sehen möchte auf dem US.

Euch allen auch eine schöne Kugelzeit!

LG

cherry

 
3 Antworten:

Re: Der Tag der positiven Tests... Meine Vorstellung

Antwort von Sonnen-Blümchen2013 am 02.02.2014, 9:54 Uhr

Hallo cherrylady,
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich sahs auch im Maibus und musste genau wie du ende oktober wieder aussteigen wegen einer MA in der 10SSW!
Ganz liebe grüße Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Tag der positiven Tests... Meine Vorstellung

Antwort von NicoleCS, 5. SSW am 02.02.2014, 11:48 Uhr


Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Alles Gute für die Schwangerschaft

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Tag der positiven Tests... Meine Vorstellung

Antwort von Scarlett79, 5. SSW am 02.02.2014, 12:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellungsrunde ❤️

Hallo meine Lieben… Dachte mal an eine Vorstellungsrunde und dass wir hoffentlich alle in Bus mitfahren können und unsere Babys im goldenen Oktober in den Arm schließen können! Ich bin 36, habe 2 Jungs 9 und 11 ...

von JoNiEm 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.