Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happygirl2010, 4. SSW  am 01.02.2014, 21:48 Uhr

Ein kleines großes Wunder

Hallo zusammen,

dann stell ich mich auch mal kurz vor.

Ich bin 35, zumindest noch für 5 Tage, lebe mit meinem Mann seit 5 Jahren in Barcelona und habe heute, bei ES+13 mehrfach positiv getestet. Und diese Tatsache gleicht einem Wunder, denn die Ärzte gaben uns vor einigen Jahren die Wahrscheinlichkeit von 1-2%, dass ich auf natürlichem Weg schwanger werden kann. Ich habe nämlich PCO und mein Mann sehr schlechte Spermien.

Unsere Tochter Júlia entstand daher nach über einem Jahr erfolglosem Üben durch eine Insemination und das bei Versuch 1, was damals schon ein kleines Wunder für uns war. Und nun hat es plötzlich einfach so geklappt und ich werde nochmal Oktobermami.

Ich habe seit der Geburt von Júlia (2.10.2012) erst seit dem 1.12. meine Tage wieder gehabt (habe 13 Monate gestillt) und der Januar war unser erster Probemonat. Und das große Wunder ist eingetroffen. Ich kann es selbst noch kaum glauben.

Zeugungstag exakt 2 Jahre nach dem Zeugungstag unserer ersten Tochter und somit haben sie den gleichen ET (10.10). Ich hoffe nur, dass es nicht der gleiche Geburtstag wird.

Morgen früh fliegen wir jetzt erst einmal 1 Woche nach Gran Canaria und wenn wir zurückkommen, werde ich mich mal um die Arzttermine kümmern. Ich hoffe nur, dass diese Schwangerschaft genau so eine Traumschwangerschaft wird wie die Erste :)

 
2 Antworten:

einfach wundervoll

Antwort von Keksraupe am 01.02.2014, 22:44 Uhr

uns wurde gesagt, ich müsste erst mal abnehmen und mein TSH wäre noch zu hoch und und und

und trotzdem hat es jetzt schon geklappt (es hieß etwa 6-9 monate bis werte ok, und dann würde mein endokrinologe hormonell unterstützen... scheinbar unnötig, smile)

ich freue mich sehr für dich, es st doch einfach wundervoll... wir haben wirklich kleine wunder in uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleines großes Wunder

Antwort von happygirl2010, 4. SSW am 01.02.2014, 23:02 Uhr

Toll, dass es bei Euch auch viel schneller und ohne Hormone geklappt hat. Manchmal zeigt die Natur doch, dass sie stärker ist :)

Wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.