November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuppel am 03.10.2018, 17:11 Uhr

Der Schwachsinn mit dem trockenen bzw. Späten ertrinken

Eigentlich wollten ich den Beitrag ja verfassen um Ängste zu nehmen, da ich mich intensiv eingelesen habe .

Also trotzdem nochmal

- kurzes untertauchen ist kein ertrinken. Das sekundäre ertrinken passiert quasi nach dem ein Kind vom vermeintlich echten ertrinken gerettet wurde.

- es ist kein Fall bekannt, der ohne Symptome 24 Stunden später verstorben ist

- ca. 8 Stunden sollte man auf Symptome achten. Dazu gehören extreme Müdigkeit, blau anlaufen, husten.

- bis zum 6. LM schließen sich die Atemwege noch von selbst bei langsamen untertauchen ( babyschwimmen)

- trotzdem ertrinken (Das normale) ist die häufigste Todesursache in dem Alter.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.