Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von datulitu am 15.01.2018, 11:27 Uhr

Der Moment, in dem es los geht

hallo

bei meiner tochter hatte ich so ein komisches gefühl im bauch, dachte ständig es könnte losgehen, war aber verunsichert, da ich ständig vorzeitige wehen hatte. waren dann um 23 uhr im kh und erst am nächsten tag um 11 war sie da. also hats noch ziemlich lange gedauert.

jetzt bei meinem sohn hatte ich wieder ständig vorzeitige wehen, war am 31.12. im kh weil ich dachte es geht los. kaum wehen am ctg ersichtlich. wieder nach hause. am 2.1. hab ich dann um 14:30 die ersten starken wegen in meiner wehen app mitgeschrieben. musste sie schon ordentlich verarmten. eine stunde später waren wir im kh, 2 starke wehen am ctg, rest nix gescheites. muttermund 3 cm offen. akupunktur, muttermund 5 cm. keine ersichtlichen wehen am ctg, ich trotzdem am ordentlich verarmten. hebamme meinte, ich müsse auf mein gefühl hören, ctg spinnt 18:30 blase aufgemacht, 21:32 mein zweites wunder im arm gehalten

vertrau auf deinen körper und dein gefühl, bei mir zeichnete es erst die presswehen ordentlich auf. du wirst wissen wann es losgeht, ich weiß, dass sagen viele und ich selbst dachte mir immer "achja wirklich!?" aber man weiß es :) ich wünsch dir alles gute
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.