Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel, 5+. SSW am 07.05.2012, 19:29 Uhr

Der Erste Termin

.. eine Erleichterung. War schon völlig fertig und habe erstmal meinen FA vollgequatscht. Der sagte es sei viel zu früh um etwas zu sehen aber er wolle natürlich mal schauen (aus diesem Grund fahre ich eine dreiviertel Stunde zu Ihm) und siehe da ein dickes Krümmelchen und das Herzchen konnte man auch schon sehen. Bin total glücklich mein Mann natürlich auch. Er sagte aber auch das es eher nach der 7. SSW aussieht (vermutlich wegen meines kurzen Zyklus und frühen ES). Also ich schnall mich mal fest an und freue mich mit euch auf eine schöne Schwangerschaft.

LG an alle Murmel

 
6 Antworten:

Re: Der Erste Termin

Antwort von susipusi, 7. SSW am 07.05.2012, 19:34 Uhr

Na das hört sich doch gut an
Wann hast du denn den nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Erste Termin

Antwort von Murmel am 07.05.2012, 19:55 Uhr

am 14.5. da will er nochmal schauen und wir wollen uns die Blutwerte anschauen (habe eine Thromboseneigung). Möglicherweise muss ich dann Heparin spritzen. Hatte ich bei meiner 3,5 jährigen Tochter auch.
Und selbst was macht der Magen. Bin auch ein Experte dafür, habe mir nur beim kleinsten Anschein gleich eine Teemischung als Essenz reingeholfen, Fenchel, Anis, Kümmel (aus der Apotheke) mit Kamille. Dann legten sich die Krämpfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Erste Termin

Antwort von susipusi, 7. SSW am 07.05.2012, 20:11 Uhr

Am 14.5. hab ich meinen ersten Termin
Ich trinke den Tee super gerne, aber alle paar Tage muss ich dran glauben... weiß auch nicht was das ist.
Hab auch Tabletten, aber so recht helfen tun die auch nicht.
Jetzt gehts wieder etwas besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Erste Termin

Antwort von Clarissa, 6. SSW am 07.05.2012, 21:02 Uhr

Oh du auch . Ja ich fand auch, dass es eine Erleichterung war, endlich wirklich Bescheid zu wissen. Obwohl mein Magen und meine Brüste mir schon deutliche Zeichen gesandt hatten...
LG Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Erste Termin

Antwort von lalocadrea, 6. SSW am 07.05.2012, 23:38 Uhr

Na dann meinen lichen Glueckwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Erste Termin

Antwort von junikäfer1977, 6. SSW am 08.05.2012, 12:47 Uhr

wow, du Glückliche!
Ich muß noch 2 Wochen warten,hatte heut aber nen Labortermin dort für meine SD-Werte (hab ne U-Funktion). Da werden dann auch die Sachen mituntersucht, die in den Mutterpass müssen, sowie einmal Pipiprobe.

Im US hätt man heut (5+4) eh noch nix vom Keksi gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann ist euer erster Termin?

Alloohhaa liebe (Bald-) Mamas Laut meinem FA bin ich bei 4+0 und laut meiner App (rechnet nach meinen Ermittelten Eisprung von den Ovus und Temp.) bei 4+4. Ich mein, irgendwann interessieren einen die paar Tage auch nicht mehr, aber so ...

von Ell!um 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Erster FA Termin - man sieht nichts .

Hallo heute war mein erster Termin leider hat man nichts gesehen bei 4+6 . Der FA sagte aber das hat nichts zu sagen . Prphylaxtisch wurden mir Blutverdünner und utrogest verschrieben und in 10 Tagen ist der nächste Termin . Habt ihr schon Termine bekommen ? Welche Symptome ...

von Babymami1 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Erster FA Termin steht....

.... und da bin ich nach meiner Rechnung schon 8+0. am 29.05. habe ich leider erst ein Termin bekommen, das ist noch sehr lange hin aber leider auch nicht zu ändern ne. ich muss mich dann eben gedulden und darauf vertrauen, das mein Krümel es sich gemütlich gemacht hat. ...

von bellasnoopy83, 5. SSW 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Erster Termin erst in 2 Wochen

habe gestern und heute positiv getestet. bin heute lt. meiner Berechnung 4+2.... habe erst am 23.05.12 nen Termin... da bin ich dann schon 6+4... oh man wie soll ich die wartezeit bloß überstehen.... denke ja schon jetzt an nichts anderes mehr als ans Schwanger sein. ...

von isalu07 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Heute ersten FA Termin gehabt... bin etwas geknickt

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte heute meinen ersten Termin, obwohl ich eigentlich gar nicht so früh gehen wollte... habe mich von der Sprechstundenhilfe dann doch belatschern lassen, diese Woche zu kommen. Vor dem US sagte mir die FA noch, ich solle nicht enttäuscht sein, ...

von Sammy13, 5. SSW 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Hab Angst erster FA Termin morgen

Hallo ihr Lieben, am Dienstag nach Ostern hab ich positiv getestet. Morgenabend hab ich einen FA Termin. Ich habe Angst das irgendetwas nicht stimmt. Seit ein paar Tagen hab ich kein ziehen mehr im Unterleib

von Urmeline321, 6. SSW 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Habe morgen meinen ersten FA Termin!!!

und bin so furchtbar aufgeregt!! Hoffentlich ist alles gut. Müsste heute eigentlich irgendwo zwischen 4+4 und 5+2 sein. Denke aber eher noch 4+4, da mein SS-test am Fr. noch eine ganz zarte 2. Linie anzeigte. Meint ihr da kann man morgen schon was sehen,(außer dem Herzchen ...

von Tinalein77, 5?. SSW 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Termin erledigt

Also zu Anfang hat sie mir erst mal die Statistiken zum Schwanger werden über 40 vorgebetet das ganze aber ganz lieb. Dann hat sie mich untersucht und sagte beim Abtasten das sieht alles so weit gut aus Eierstöcke sind beweglich. Dann hat sie Gott sei Dank auch noch ein ...

von Maxime80 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hibbeln vorm nächsten FA Termin

Hallo, ich bin neu hier Ich habe am Ostermontag mit den ultrafrüh Test von clearblue positiv getestet War dann auch gleich am 19.4 beim FA Sie hat mich über alles aufgeklärt. Sie sagte ach wir gucken Mal ob wir schon was sehen (laut Rechnung war ich da 3+2) und wir ...

von Kleines22, 6. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erste IVF

Hallo, Wir haben unsere erste (und hoffentlich letzte) IVF hinter uns. Transfer war am Freitag. Und jetzt heißt es warten, warten, warten. Drückt mir bitte die Daumen, dass es klappt. Ich war im September Bus 2017 und habe da tolle Freundinnen gefunden und hoffe, dass es ...

von Aubrieta, 1. SSW 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.