Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody2310, 7. SSW am 24.04.2013, 21:12 Uhr

der Dezemberbus ist losgefahren..

..ist es nicht irre, jetzt steigen schon die ersten in den Januarbus ein. Mensch wie die Zeit rennt. Also Mädels alle gut anschnallen und festhalten, das wird bestimmt eine tolle fahrt mit euch. Ich freue mich riesig, jetzt bitte nur noch alle die daumen drücken, das am Freitag beim arzt mindestens mal ein herzchen blubbert.

 
12 Antworten:

Re: der Dezemberbus ist losgefahren..

Antwort von Melll, 7. SSW am 24.04.2013, 21:26 Uhr

Ja wahnsinn! Ich hoffe dass die Zeit bis Dez. schnell vergeht und es eine"ruhige, angenehme Fahrt" mit Euch wird! Alle Daumen sind gedrückt für Deine 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Dezemberbus ist losgefahren..

Antwort von xdarkangel80, 7. SSW am 24.04.2013, 21:33 Uhr

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, mein positiver Test ist schon über 2 Wochen her.

Ich habe meinen ersten Termin auch Freitag. Ich hoffe so sehr, dass man schon das Herzchen sehen wird, sonst wird das echt ein anstrengendes Wochenende. Je näher der Termin jetzt rückt, desto nervöser werde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Dezemberbus ist losgefahren..

Antwort von abendstern, 9. SSW am 24.04.2013, 22:45 Uhr

wirklich Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht
meine Daumen hast du für Freitag
hoffe sehr, dass ich mich gut fest geschnallt habe, denn ich habe heute abend ziemlich Bauchschmerzen
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Dezemberbus ist losgefahren..

Antwort von zoeme, 7. SSW am 25.04.2013, 7:11 Uhr

ah ja wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht
ich habe am Montag meinen ersten Termin und hoffe das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Dezemberbus ist losgefahren..

Antwort von Pintaloosa, 7. SSW am 25.04.2013, 7:14 Uhr

Oh wow! Von mir aus dürfen die ersten drei monate mit meinem verwirrten verdauungstrakt gaaanz schnell vergehen. Wenn dann die mittleren drei monate kommen und man dann sogar das baby spürt, genieß ich die gern ausgiebig erst wenn es wieder anstrengend wird mit dem riesenbauch darf es wieder schneller gehen. Dies wird zu 99% mein letztes baby und ich möchte die bauchkuschelphase auskosten. Sie werden so schnell groß *seufz* ich hab jedesmal geweint, wenn ich nach der ss die umstandssachen weggepackt hab. Ich hatte meine babies gerne für mich allein :-)
Ich drück dir fest die daumen, daß beim fa alles gut ist. Und denk dran: die türen vom bus sind jetzt geschlossen, während der fahrt ist aussteigen verboten, endstation ist die geburt unserer gesunden babies!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Dezemberbus ist losgefahren..

Antwort von Mrs.HH, 7. SSW am 25.04.2013, 7:17 Uhr

Sehr gut! Na dann alle gut festhalten und die dicken Nerven einpacken ;)

Viel Glück und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Dezemberbus ist losgefahren..

Antwort von Susine84, 8. SSW am 25.04.2013, 7:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Dezemberbus ist losgefahren..

Antwort von Milka1986, 5. SSW am 25.04.2013, 7:57 Uhr



Und ich hatte nicht mal mit gerechnet dass ich mitfahre :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Dezemberbus ist losgefahren..

Antwort von Sonne1982 am 25.04.2013, 8:10 Uhr

hab auch morgen termin... allerdings hat das herzchen von meinem krümelchen letzten dienstag schon geblubbert.... es war ein einzigartiges gefühl, mir sind grad die tränen gekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Dezemberbus ist losgefahren..

Antwort von Sonne1982 am 25.04.2013, 8:26 Uhr

wie steige ich zu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Dezemberbus ist losgefahren..

Antwort von Christine1979 am 25.04.2013, 9:12 Uhr

Hätte auch nie gedacht das ich hier mitfahren darf,freu mich aber wahnsinnig und hoffe das ich morgen früh beim FA auch ein kleines Herzchen schlagen sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Dezemberbus ist losgefahren..

Antwort von melody2310, 7. SSW am 25.04.2013, 16:22 Uhr

Ihr seid so süß vielen dank für eure Daumen, da kann ja eigentlich nur alles gut gehen
Jetzt hoffe ich natürlich das ich nich morgen irgendwie dorthin schleppen kann und ich den termin nicht absagen muss, mich hat so richtig schön die grippe erwischt und das mit 2 kindern
Bei denen die auch noch auf den herzschlag warten, ganz viel Glück und eine kurze wartezeit. Und bei denen die das Glück schon erleben durften, gut festhalen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.