Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von havingabrit, 40. SSW am 01.12.2015, 7:51 Uhr

Der Dezember ist daaaaaaa!

Mädels, wir haben es geschafft! Unser Bus fährt aus der Station!

Ich weiß ja, dass wir unsere ersten Babys schon begrüßen durften, aber dieser 1. Dezember ist quasi der offizielle Startschuss. Ist das nicht mega?

Zwischenzeitlich dachte ich wirklich, der Tag kommt nie

 
12 Antworten:

Re: Der Dezember ist daaaaaaa!

Antwort von Foxi05, 40. SSW am 01.12.2015, 8:25 Uhr

Bin auch froh dass endlich dezember ist... Und noch "froher" wenn ich unseren kleinen schatz endlich in den armen halten darf!

Habe am 3.12. termin und bin schon seit 1,5 wochen total hibbelig... Habe immer wieder stundenlang wehen und dann nix mehr - bin schon etwas genervt wenn ich ehrlich bin.
Dazu kommtnoch dass ich seit gestern viel zu viel wasser im körper habe ;) - könnte wegen jedem scheiss heulen (auch wenn es null zum heulen ist) kenn mich so überhaupt nicht - find ich total unangenehm, fühle mich dabei etwas hilflos...

Damit ich nicht nur gekammert habe - körperlich gehts mir prima... Kaum beschwerden und die schlaflosigkeit werde ich die letzten tage auch noch überleben...

Wünsche uns alles eine schöne geburt und dass wir bald alle kuscheln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Dezember ist daaaaaaa!

Antwort von FrauFanni, xx. SSW am 01.12.2015, 8:34 Uhr

Hurraaaaa!
Ich bin auch ganz aufgeregt, auch wenn ich schon ausgekugelt habe - aber jetzt geht es hier offiziell los. Das ist wie ein Adventskalender! Jeden Morgen die spannende Frage: ist das nächste Baby schon da???

Alles Liebe wünsche ich euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Dezember ist daaaaaaa!

Antwort von Klingelingfee, 40. SSW am 01.12.2015, 8:56 Uhr

Jaa endlich ist Dezember und es kann richtig los gehen

Ich hoffe nur wirklich auch sie entschließt sich bald mal. Diese Warterei macht einen echt langsam verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Dezember ist daaaaaaa!

Antwort von havingabrit, 40. SSW am 01.12.2015, 9:33 Uhr

Ich bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die das Warten satt hat. Bin mental total bei euch. Könnt immer nur heulen, ohne Grund. Dann denk ich "nein, bloß nicht! Wir brauchen positive Hormone, keine Heul-Hormone." dann könnt ich noch mehr heulen. Es ist zum Verzweifeln.

Bei jedem Zwicken im Bauch werd ich nervös. Und dann ist doch nix. Das geht an die Substanz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Dezember ist daaaaaaa!

Antwort von -Kaname-, 37. SSW am 01.12.2015, 10:45 Uhr

ich freu mich auch so. hab noch 16 tage zum kaiserschnitt und liege leider mit antibiotika noch flach. hoffe das ich bis dahin alles überstanden habe und die kleine auch noch drinnen bleibt solange.
morgen ist mein letzter facharzttermin, schon irgendwie komisch.
am 15.12. habe ich dann das voropgespräch. mano das hibbeln fängt an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Dezember ist daaaaaaa!

Antwort von st el al ge, 37. SSW am 01.12.2015, 11:14 Uhr

Ja endlich Dezember.......

aber irgendwie will ich das die Maus noch drin bleibt...
Ich weiß Ihr alle freut euch, ich auch keine Frage. Will auch kuscheln.

Aber irgendwie....
gestern ist die Taguung von meinem mann um eine Woche nach hinten verschoben worden......hoffentlich geht es dann nicht los! Sonst wäre ich allein.
Heute beim Gyn. Maus hatnicht viel zugenommen.....Jetzt mache ich mir sorgenund würde sie am liebsten noch lange drin behalten bis Sie schwer genug ist....


und dann auch noch permanent Regen.....ich geh jetzt mit nem warmen kakao ins Bett

Vorfreude ist das gerade nicht...
Sorry


gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Dezember ist daaaaaaa!

Antwort von erziehermama15, 39. SSW am 01.12.2015, 11:34 Uhr

Huhu! Ich freue mich auch! Hab meiner kleinen bauchmaus immer gesagt dass sie kommen kann wenn ich kalenderschoki frühstücke^^
Jetzt ist sie auf jeden Fall groß und schwer genug.
Ich sehe dem ganzen auch mit einem weinenden auge entgegen auch wenn ich es kaum erwarten kann meine süße maus endlich richtig kennen zu lernen. Es wird mir fehlen dass jmd in meinem bauch wohnt! So behütet, warm und sicher. Bin auf die Umstellung sehr gespannt^^
Ich wünsche uns allen eine tolle geburt und gesunde "weihnachtszeitbabys"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Dezember ist daaaaaaa!

Antwort von mareen283, 38. SSW am 01.12.2015, 11:49 Uhr

Hej Du!

Am Ende läßt die Plazentaleistung nach - und dann könnte man sie ewig drin behalten, ohne daß sie schwer genug würden... Also, leider nicht der richtige Wunschgedanke...

Das mit dem Kongreß kann ich gut verstehen. Mein Mann hat gestern die Dienste für den 30. und 31. Dezember übernommen - da ist der junge Mann etwa 3 Wochen alt (also eigentlich noch in meiner Wochenbettzeit!). Ich bin mal gespannt, wie ich das mit drei Kindern dann schaukel, oder ob hier das Chaos herrschen wird. Und er will im Februar auf einen Kongreß nach Moskau, im März für ein langes WE nach Leipzig - und ich hab schon bei der bloßen Vorstellung, daß Nr. 2 und 3 gleichzeitig eine volle Windel haben und Nr.1 nebendran auf der Toilette hockt und auch versorgt werden will, Schweißausbrüche.

Der Dauernieselregen macht's hier auch grad nicht besser. Ich mach jetzt den Pizzateig für's Mittagessen!
Kopf hoch!
Liebe Grüße, Marén

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Dezember ist daaaaaaa!

Antwort von slomomouse, 40. SSW am 01.12.2015, 11:51 Uhr

Uff.... ja, wir haben es endlich in den Dezember geschafft. Wenn man bedenkt, dass doch grad noch Mai, Juni, Juli..... war und ich dachte: " Wie soll ich das noch so lang aushalten, das dauert ja eeeeeeewig". http://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm#

Mein ET ist nächsten Montag, aber die FA meinte, wir schaffen es wohl nicht bis dahin. Mumu seit Freitag 1cm offen, alles weich da unten, GMH fast verstrichen. Hab seit Samstag immer wieder schleimigen Ausfluss ( ohgott!wasschreibichdennhierfürsachen) und leichte Wehen. Aber mehr passiert eben nicht. Kann fast nur liegen weil ich soooooo müde bin... Aber bald, bald geht's endlich looooooooooos!
Und dann haben wir alle unsere Mini-Mäuse endlich im Arm. http://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm#

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Dezember ist daaaaaaa!

Antwort von -Tilla-, 40. SSW am 01.12.2015, 11:53 Uhr

Jaaaa, endlich, "unser" Monat :) Den Vergleich mit den Adventskalendertürchen finde ich toll Gibt es wohl ein neues Baby?

Bei mir ist ja in einer Woche Termin. Ich habe das Gefühl, mein Kleines kommt eher später. Es gibt auch noch keine Anzeichen, noch nicht mal "Ich habe keine Lust mehr, kugelrund zu sein". Und im Bauch ist es doch kuschelig und warm und gut versorgt... auch wenn ich schon wahnsinnig gespannt bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Dezember ist daaaaaaa!

Antwort von havingabrit, 40. SSW am 01.12.2015, 12:08 Uhr

Ach Steffi, mach dir nichts draus. Ich wollte in der 37.SSW auch nix von Geburt wissen. Das ändert sich dann schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Dezember ist daaaaaaa!

Antwort von havingabrit, 40. SSW am 01.12.2015, 12:15 Uhr

Hallo slomomouse!

Also wenn es danach geht, müsste ich auch jeden Moment loslegen. Ich hab auch seit Tagen dieselben Anzeichen wie du. Ich hab am Samstag Termin.

Mich macht das so fertig, dass ich nicht weiß, wie es "da unten" aussieht. Meine Hebamme tastet immer nur den Bauch und sagt, dass Baby bereit ist. Aber was mit Muttermund usw ist keine Ahnung!
Morgen hab ich wieder Termin. Mal schauen ob sie da mal nachschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.