Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klingelingfee, 40. SSW am 29.11.2015, 11:02 Uhr

40. SSW

Heute bin ich in die 40. SSW gekugelt. Voll verrückt wie die Zeit vergangen ist! In einer Woche ist der reguläre Termin und ich bin schon wie verrückt am hibbeln. Ich will jetzt endlich wissen wie die Kleine aussieht! Bisher gibt es außer jeder Nacht leichte Wehen null Anzeichen. Ich glaube sie macht es sich immer noch gemütlich im Bauch
Wie ist es denn bei euch so? Wer hibbelt auch schon und wer hat schon richtige Anzeichen?
Das Abwarten ist schon eine echte Geduldsprobe mittlerweile

 
4 Antworten:

Re: 40. SSW

Antwort von havingabrit, 40. SSW am 29.11.2015, 11:07 Uhr

Ja, geht mir ähnlich.
Anzeichen habe ich genug aber selbst da heißt es dann, dass es zwischen Stunden und Tagen alles sein kann. Deshalb geb ich da nichts drauf.
Gerade wollte ich meinem Mann demonstrieren, wie der Milchfluss schon funktioniert. Dann ging's aber nicht. Und er meinte scherzhaft "na dann bist du noch nicht bereit", ich bekam den mega heulkrampf.
Also schönen Gruß von meinen Hormonen

Heute Nacht waren wir beide stundenlang wach
Ich bin total fertig. Ich will's nur mehr hinter mir haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40. SSW

Antwort von mareen283, 38. SSW am 29.11.2015, 12:09 Uhr

Mich hat der Putzwahn erreicht...
Heute hab ich die Stapel auf den Küchenschränken, im Hausflur und auf den küchenablagen - mein Mann meint immer Turmbauerin sei mein Beruf - sortiert, entsorgt und aufgeräumt. Jetzt sind die Restmüll- und Papiermülltonne ziemlich voll und die Küche ziemlich leer.
Der Bauch ist dabei nur ein bißchen hart. Die Milchsekretion funktioniert auch schon. Und ich warte auf dem 8.12. - wobei ich manchmal gar nicht so sicher bin, ob' s nicht doch vorher in der OP gehen muß. Denn dieses Mal hab ich wirklich schon seit der 36.SSW immer mal wieder Übungswehen, das kenn ich von den beiden anderen Malen nicht!

Ach, und bei der Aufräumerei hab ich die Visitenkarte meiner Friseurin gefunden - ein Hinweis! Ich werde versuchen, nächste Woche noch einen frischen Haarschnitt zu bekommen. Und wenn nicht, dann gehe ich eben zur Fußpflege - ich brauch mal BeautyProgramm für meine Seele!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40. SSW

Antwort von Klingelingfee, 40. SSW am 29.11.2015, 12:29 Uhr

Da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht. Aber das mit dem Beautyprogramm ist wirklich eine gute Idee! Vielleicht sollte ich mir die Warterei auch damit versüßen. Wäre zumindest was entspannendes. Den Putzwahn habe ich glaube fast überwunden. Es gibt nur noch so ein oder zwei Ecken die ich noch vor mir her schiebe. Wahrscheinlich sollte ich die mal erledigen damit es los gehen kann
Und havingabrit das wird schon! Ich bin letztens auch sinnlos in Tränen ausgebrochen weil ich Hunger hatte und daran dachte wie lange das geplante Essen noch dauert. Echt irrsinnig diese Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40. SSW

Antwort von -Tilla-, 39. SSW am 30.11.2015, 11:09 Uhr

Bei mir geht es auch morgen in die 40. SSW - schon spannend!
Ich habe auch keinerlei Anzeichen, noch nicht mal mehr Vor- oder Senkwehen. Der Bauch ist inzwischen gefühlt riesig - aber an sich bin ich noch fit, Yoga und so geht alles noch.
Das Wetter ist grad so trüb, ich glaube, da würde ich auch noch eine Weile im Bauch bleiben wollen Ich bin inzwischen auch echt neugierig, aber ich glaube, dass es bei mir eher über Termin geht. Bin ja auch Erstgebärende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir Kugeln immernoch SSW 40+5

Hallo ihr lieben, Ich wollte mich nochmal melden. Ich Kugel leider immernoch vor mich hin Seid ein paar Tagen habe ich jedoch das Gefühl es tut sich ...

von Debby1305 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.