Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind84, 38. SSW am 29.11.2015, 15:34 Uhr

Schleimpropf gelöst?

Schönen 1. Advent,

Bin nun 37+4 und somit ja ok, wenn der Kleine kommen mag. Dennoch bin ich nun etwas hibbelig.
Vorhin beim Ftühstück musste ich auf Klo und sah dann plötzlich rot durchzogenen Schleim in der Hose. Und auch beim abputzen kam Schleim mit hellroten Blut durchzogen (sorry für die Beschreibung).
Da ich ja seit Do wegen dem Schwimmbadbesuch (siehe Beitrag weiter unten) etwas sensibler bin, wusste ich erst nicht, ob ich damit in Krankrnhaus sollte.
Hab mich dann entschieden, erst mal meine Hebamme anzurufen, was ich an einem Sonntag etwas unangenehm finde.
Die meinte, nach meiner Beschreibung müsste sich der Schleimpropf gelöst haben. Dass das aber nichts heißt, da es nun 3 Stunden, 3 Tage, aber auch noch 3 Wochen gehn kann. Und ich sollte mir keine Sorgen machen, nur weiter beobachten.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hab nicht direkt Wehen, aber immer mal wieder so ein stechen im Unterleib.

Wollte heut Abend noch zu einem Gospel-Konzert. Sollte ich das lieber lassen? Aber kann ja nicht nur zu Hause sitzen und warten???

Zum Glück hab ich morgen früh Termin beim FA.

 
2 Antworten:

Re: Schleimpropf gelöst?

Antwort von Emilia4813 am 29.11.2015, 18:16 Uhr

Das mit dem Pfopf ist nur ein weiteres Anzeichen für die bevorstehende Geburt.
Ich würd gehen. Mehr wie, dass tatsächlich Wehen kommen oder die Blase platzt kann ja nicht passieren. Aber das könnte dir auch ohne Pfropferlebnis passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf gelöst?

Antwort von Winterkind84, 38. SSW am 29.11.2015, 20:32 Uhr

Kurzes Update:

Bin zum Konzert gegangen und dem Kleinen hats wohl gefallen. Ist richtig mit gehüpft. Aber er kennt ja die Lieder, da das ja mein Chor ist, wo ich sonst ja auch mit singe ;-)

Sonst ist alles unverändert. Es zieht uns sticht immer mal wieder aber unregelmäßig und nicht dolle.

Bin echt mal auf den morgigen Arzbesuch gespannt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.