Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninchen89, 39. SSW am 30.11.2015, 14:43 Uhr

Handmilchpumpe

Hi :)

bei Amazon ist gerade eine Handmilchpumpe (Philips Avent SCF330/20 Komfort-Milchpumpe mit Naturnah-Flasche Polypropylen, 125 ml) im Angebot.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Oder ist eine elektrische besser?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Handmilchpumpe

Antwort von kaycee am 30.11.2015, 15:19 Uhr

Die handpumpen von Advent fand ich jetzt persönlich am angenehmsten, wenn man sich schon wir eine milchkuh fühlen muss.

Sorry, aber abpumpen war nie mein Ding (bin mit 4. Kind schwanger!).

Die Reinigung muss aber bei den ersten 2 - 3 mal wirklich mit Kopf passieren wenn man nicht gerade technisches Verständnis hat, denn einige Bauteile sind nicht so einfach zu erkennen, wenn es erstmal auseinander genommen wird / wurde.

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handmilchpumpe

Antwort von mareen283, 38. SSW am 30.11.2015, 15:57 Uhr

Wofür brauchst Du eine Pumpe?

Ich brauch keine. Und wenn, dann gibt's die auf Rezept.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handmilchpumpe

Antwort von KrümelchenOnTour am 30.11.2015, 16:07 Uhr

Hallo aus dem November!

Die würde ich für den Preis sofort kaufen!!!
Ich habe sie selbst und man braucht einfach eine Pumpe, da man ja auch mal alleine unterwegs ist und der Babysitter (und wenn es nur der Papa ist) Milch benötigt, wenn die Kleinen Hunger bekommen.
Ich komme gut mit der Pumpe zurecht und es kommt auch recht einfach viel Milch, besser gehts eigentlich nicht vom Preis-Leistungsverhältnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handmilchpumpe

Antwort von ninchen89 am 30.11.2015, 16:12 Uhr

ok danke :)
Ich habe sie mir jetzt bestellt. Denke auch, dass man bei dem Preis nicht viel falsch machen kann.
Ich denke einfach, dass es praktisch sein kann, wenn man das Füttern auch mal jemand anders überlassen kann. Man hat damit eben auch etwas Freiraum. Ob ich es dann auch wirklich mache und damit klar komme, weiß ich jetzt noch nicht, aber man kanns ja versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handmilchpumpe

Antwort von -Kaname-, 37. SSW am 30.11.2015, 19:12 Uhr

kommt drauf an ob du dauerabpumpst, so wie ich, oder nur gelegentlich.
für gelegentlich genüft ne handpumpe, aber ich pumpe dauerhaft ab und bekomme eine pumpe auf rezept und da ist mir die elektrische lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.