April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorie-26, 24. SSW am 04.01.2010, 17:14 Uhr

der Bauch

Hallo,

ich finde Babybäuche immer ganz toll,
nur meinen eignen nicht.
War bei meiner ersten SS schon so und dachte diesmal wird alles anders, doch ich komm mir einfach nur dick vor.
Wenn ich vor dem Spiegel stehe könnt ich immer nur heulen nix passt überall schaut der Bauch so raus, würde ihn am liebsten verstecken.
Geht es vielleich jemanden so ähnlich oder bin ich da einfach "unnormal"
Nicht das es sich so anhört als ob ich mich nicht freue, klar bin ich total happy das wir ein Baby bekommen.
Nur schwanger sein ist nix für mich!

Lg Sabrina 23+6

 
3 Antworten:

Re: der Bauch

Antwort von Sidney+BriBri, 24. SSW am 04.01.2010, 17:31 Uhr

Kenn ich, bist nicht die Einzige. Finde es zwar wunderschön, den Kleinen im Bauch zu spüren, aber ansonsten fühle ich mich auch nur dick. Bin froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist, Kind gesund ist und mein Körper wieder nur mir gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Bauch

Antwort von Kalli36, 26. SSW am 04.01.2010, 21:05 Uhr

Schämen musst du dich deiner Gefühle nicht! Jeder ist halt anders.
Ich habe nach den Entbindungen meinen Bauch immer vermisst. Klar, war ich fast immer irgendwann soweit, dass mich der Bauch störte und es auch hier und da zwickte und ich einfach nur wollte, dass es vorbei ist, aber die meiste Zeit der Schwangerschaft habe ich den Bauch immer genossen. Allerdings war es bei meinen 3 Jungs immer so, dass der Bauch recht weit nach vorne ging und ich an den Seiten kaum Speck ansetzte. Das ist diesmal anders und ich finde mich ehrlich gesagt diesmal nicht ganz so ästhetisch, sondern auch eher dick. Aber loswerden will ich die Strampelei noch nicht unbedingt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Bauch

Antwort von eleonore1, 26. SSW am 04.01.2010, 21:38 Uhr

Meinen Bauch werde ich niemals vermissen! Mir geht es ähnlich wie dir, ich kann die Schwangerschaft (jetzt die 2.) überhaupt nicht genießen. Ich warte nur darauf, dass es endlich vorbei ist *seufz* und das Endprodukt - für das sich der Aufwand auf jeden Fall lohnt - sich persönlich vorstellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.