April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorie-26, 24. SSW am 04.01.2010, 17:14 Uhr

der Bauch

Hallo,

ich finde Babybäuche immer ganz toll,
nur meinen eignen nicht.
War bei meiner ersten SS schon so und dachte diesmal wird alles anders, doch ich komm mir einfach nur dick vor.
Wenn ich vor dem Spiegel stehe könnt ich immer nur heulen nix passt überall schaut der Bauch so raus, würde ihn am liebsten verstecken.
Geht es vielleich jemanden so ähnlich oder bin ich da einfach "unnormal"
Nicht das es sich so anhört als ob ich mich nicht freue, klar bin ich total happy das wir ein Baby bekommen.
Nur schwanger sein ist nix für mich!

Lg Sabrina 23+6

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.